Suchen Menü

Bin auch da und ich werde alt ;-)

Huhu,
mann, was so zwei tage ohne Forumslesen ausmachen können...
Also, irgendwie ist man ja Gewohnneitstier, das alte war besser, alles neue is doof - naja, ich denke, in ein paar Monaten ist das alles kein problem mehr...
Ansonsten habe ich seit einer Woche ein halbsteifes Handgelenk und einen schmerzenden Arm. Keine Ahnung woher das kommt, es wird auch nicht besser, vor zwei Wochen habe ich mir meinen Zeh ramponiert, weil ich gegen die Ecke vom Schreibtisch gerannt bin und mein Ringfinger (im September gestaucht) tut auch regelmässig weh. Mein Mann und ich lästern schon, dass ich ihm in meinem zarten Alter schon täglich von meinen Wehwehchen erzähle *gg*
Ansonsten allet palletti, Knd kränkelt gerade etwas, hatte gestern Fieber und heute morgen gek..., aber okoubaka Kügelchen haben sie schon wieder schnellstens aufgepäppelt. Futtert Salzstangen und will jetzt "sofort" Brot *grrr*
Liebsten Gruß, julia
Bisherige Antworten

Bin auch da und ich werde alt ;-)

Hallo Julia,
ich wünsch euch beiden gute Besserung. Hab mal ne Frage: Dieses Okoubaka, wofür bzw. wogegen ist das eigentlich genau? Wir haben es jetzt verschrieben bekommen, da Mia eine Virusinfektion hat und total flüssigen Durchfall hat.
LG Ivonne

Bin auch da und ich werde alt ;-)

Hallo,
Danke ;-)
das ist ein homöopathisches Allgemeinmittel bei Magen-Darm-Problemen (also jede Form von Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, bauchschmerzen etc.)
Hilft super!!
LG, Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen