Bin Tante geworden (SP für heute von mir)
meine Freundin hat heute ein Traumentbindung gehabt.
Sie hat mich heute morgen gegen 10 auf der Arbeit angerufen und mich gefragt,ob ich ihre Kinder nehmen könnte,da sie denkt,das es heute noch los geht.
Klar hab ich gesagt.(war ja auch so besprochen).
Hab die Kids dann zum Mittag geholt,damit die Beiden sich in ruhe fertig machen konnten.
Als ich dann nachmittags bei meiner anderen Freundin war,die vor 5 W ET hatte(sie foto),kam dann eine SMS,das es jetzt wohl ernst wird.Das war gegen halb 3.Und um 18 Uhr kam eine SMS das die Kleine da wäre.
Sie war 3880g schwer und 54 cm groß.Somit das leichteste Baby was meine Freundin zur Welt gebracht hat.Ihr 2 geborene war 4760g bei 56 cm und 38KU.
Freu mich so für sie.ET war eigentlich 23.12.06
Nun kann sie X-Mas wenigstens zuhause feiern.
So,wünsche euch allen einen schönen 3ten Advent
Knuddel von deprisanne
Bin Tante geworden (SP für heute von mir)
LG und schönes Adventswochenende!
Aber sicher doch..............
also ihr Name ist Fionnula(gesprochen wird sie Finulla).
Da unsere Bürokraten den Namen(irischer Herkunft)bestimmt nicht anerkennen bekommt sie noch einen Namen dazu.Aber welchen wissen die beiden jetzt noch nicht.
Ich hab jetzt die beiden Geschwister hier und muß sagen,das es ganz schön anstrengend ist.Zumal die 2 jährige auch ganz schön verwöhnt wurde.Und sie es auch nicht gewöhnt ist,bei jemand anderen zu bleiben.Also mal über Nacht.Sie bleiben jetzt bis Dienstag/Mittwoch bei uns.Die Große muß dann eben von hier aus zur Schule,aber ist ja in der gleichen Klasse wie unser Josh.Und am Mittwoch ist hier letzter Schultag.
Aber dann werden die Beiden ja wohl wieder zu Hause sein.
Naja,schweife schon wieder ab.
Wünsch euch noch ein schönen 2ten Advent und eine schöne Woche.
Knuddele von sanne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen