Suchen Menü

Bin Neu

Hallo Ich bin 32 Jahre und habe drei Kinder Michelle ist 10 und in der pubertät ,.Tabea ist am 17 Juni 5 Jahre alt geworden und ist bockick Sie provoziert richtig.

Habe am 2 August einen jungen zur welt gebracht .

Sind eure Kinder gerade auch auch so trotzig.,

Hoffe ihr nehmt mich noch auf

mitAJA

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen bei uns!

Hallo!
Meine ist wie das Wetter im Moment. ich bin 31 habe eine Tochter (am 22.05. 5 geworden) einen Kater namens Felix Artur und eine Meersau namens Paula. Bin aus Thüringen und Du????????? lg dani ;-)

Herzlich Willkommen bei uns!

Bin aus dem Kreis Böblingen.

Ich find meine ist gerade schlimmer als das Wetter,da kann man immerhin noch sagen das Wetter wird schön.:;)

Mitaja

Hallo! Hereinspaziert!

Hi!
..und weg ist meine AW *grummel* also nochmals!
Ich bin Serena, 34, und habe 2 Kids Corvin, 16.06.03, und Nadja 21.09.06. Mehr über mich kannst du in meinem Profil lesen (einfach das SeCoNa anklicken)
Corvin ist im Moment nicht umbedingt trozig, aber flühend eifersüchtig, und nicht immer kooperativ..
Ich hoffe du fühlst dich hier sehr wohl!
gglg Serena

Hallo! Hereinspaziert!

Hallo

Tabea ist zum Glück nicht eifersüchtig

Sie würde Jan am liebsten den ganzen Tag abknutschen aber er mag es gar nicht

mitaja

Hallihallo

Hi,
schön daß wir Verstärkung bekommen. Leider sind die Phasen, in denen hier richtig was los ist, rar geworden. Aber dennoch ist die ein oder andere immer mal wieder hier :-), so daß man sich nicht aus den Augen verliert.
Ich heiße Anja, bin 34 Jahre, aus NRW und habe eine Julia *30.06.03 und eine Stella *06.04.2007
Julia ist im Moment sehr sehr wechselhaft. Mal zuckersüß, mal zum Versteigern... Eifersucht äußert sich (zum Glück) nicht dadurch, daß sie auf Stella losgeht, sondern sie ist zu uns frech und zickig.. Aber es ist alles nur eine Phase.
Stella ist ein Härtefall, da war Julia ein Lämmlein gegen. Sie ist grellig, gibt nix aus der Hand, schreit und kreischt tinnitusverdächtig und klettert auf alles rauf, was nicht in irgendeiner Weise von uns abgesichert wurde... Es ist einfach nur anstrengend. Zudem schläft sie nachts nicht, und sie schluckt keine zerkaute Nahrung runter. Sie ernährt sich also von Milch, Püriertem und Breien. Trotzdem bettelt sie uns um unser Essen an, was dann freudestrahlend abgebissen und zerkleinert wird. Bevor dann aber wieder abgebissen wird, schiebt sie das Gemanschte wieder vorne raus. Es ist zum Verrücktwerden.
Naja, wird alles besser. Hoffentlich :-)
LG Anja

Ups, das wußte ich ja auch noch nicht ;-)

Hallo Anja,
das mit dem essen ist schon komisch, oder?
Hannah war aber auch komisch *lach*
Nur Mumi bis 1,75 Jahren, keinen Brei, keine Milchflasche, wenig Gläschen.
Zickig ist sie auch, aber ich denke auch viel weiter wie Sophie in dem Alter.........
glg Manu

Bin Neu

ich bin bald 36, habe zwei Mädels, Sophie 23.5.2003 und Hannah 30.5.2005.
Wir wohnen bei Nürnberg und am Dienstag habe ich eine Privatführung bei Flocke ;)
lg Manu
PS. Viel Spass hier bei uns
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen