Suchen Menü

Bin Happy :-) Bild vom Messestand

Hallo Mädels,
anbei schicke ich wie versprochen ein kleines Bild vom Messestand!!
Bin echt happy über das was wir geleistet und geschafft haben.
Wie effektiv das ganze war wissen wir jetzt natürlich noch nicht, wie viele Aufträge die Aktion uns gebracht hat, aber es war auch eine super Erfahrung für uns.
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Vor allem sind wir stolz weil wir das alles komplett alleine hinbekommen haben, niemand hat uns geholfen. Von der Idee mit der Dekoration der Etagere bis hin zum Stecken der Blumen ist alles unsere.
Es ist auch nur ein Ausschnitt vom Messestand wir hatten noch weitaus mehr dekoriert.....
Glückliche Grüße von einer erschöpften Gina
Bisherige Antworten

Bin Happy :-) Bild vom Messestand

Hey, sieht super aus. Ich würde euch auch arrangieren ;-)!!
Erhole dich gut!
LG Fibi

"arrangieren"?

hihi - ich stelle mir gerade vor, wie die damen von prestige noch aufm tisch drappiert werden ;o)
oder meintest du "engagieren"?!?
liebe schmunzelgrüße von zaches
PS: schöne deko!! kannst stolz sein :o)

es war wohl einfach schon zu spät *ggg*......

natürlich meinte ich engagieren. Tzetzetze ;-))!

Schön!!!

Danke auch für die Email! Ich bin wirklich beeindruckt!
Hatte bisher immer gedacht, Ihr seid eine kleine, private Firma - und wahrscheinlich stimmt das ja auch. Aber diese Fülle an Angeboten, die Ihr macht - Wahnsinn! Ich bewundere, wie Ihr die dafür notwendigen Kontakte schaffen konntet.
Viele liebe Grüße,
Inken

Vielen Dank für die netten Worte...

Vielen Dank für die Komplimente .-)
Ich zehre immer noch von der Messe.... Langsam bin aich auch wieder etwas erholter...
Hausputz steht allerdings immer noch teilweise an - Mein Mann hat ein ziemliches Quaos hinterlassen.
Grüße Gina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen