Suchen Menü

Billig Flüge - kennt sich jemand aus?

Hallo,
wisst ihr, wo man so super billig Flüge buchen kann? Es gibt doch in der Werbung immer Flüge für 50? oder sowas. Hab mich da noch nie drum gekümmert. Und gibts die auch ganz kurzfristig (innerhalb Deutschlands)?
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Billig Flüge - kennt sich jemand aus?

Ich fliege mit German Wings. Wenn du Glück hast und nicht gerade am WE fliegen willst, klappt es vielleicht kurzfristig.
LG Nicole

Billig Flüge - kennt sich jemand aus?

Hallo Andrea,
das ist relativ und man muss da verdammt aufpassen.
Ein Beispiel: Mit Lufthansa gibt es Angebote für 99 EUR nach London, bei Rynair kostet der Flug 19 EUR ABER: bei Rynair kommen noch ganz viele sonstige Kosten dazu, zum Beispiel Ticketkosten, Internetkosten, Reisebürokosten, Sicherheitskosten, Kosten für Koffer und so weiter und so weiter. Im Endeffekt ist der Flug dann auf eine Summe von 139 EUR rausgekommen. Bei Lufthansa hatte man wirklich nur die 99 EUR.
Also bei diesen Angeboten kann man wirklich sehr viel Pech haben und zahlt manchmal (erst am Flughafen) drauf. Mit Germanwings, Airberlin und Tuifly kann man aber nicht so viel verkehrt machen.
Ich würde auch einfach mal auf die HP von Deinem Flughafen kucken. Dort bekommt man meistens alle Lastminute Angebote angezeigt.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen