Bildvergleich...wer mag!
muss mich nach langer Zeit mal wieder einschleichen. Hat jemand Lust auf einen Bildervergleich...Es ist ja jetzt doch ne sehr lange Zeit her, seit unsere "Großen" noch in den Babyschühchen steckten!
Emily wird im Juli 6 und seit vorgestern ist sie offiziell in der Schule eingeschrieben.
Wird auch langsam Zeit, dass mal jemand anderes ihren Wissensdurst stillt. Lesen kann sie nämlich schon und gestern hatten wir eine Diskussion, in der ich, dank Wikipedia, Emily den Surrealismus erklären musste(...Mama...was ist denn das für ein Bild...da stimmt ja garnix)
Außerdem hat sie bereits vier Milchzähne verloren und der fünfte steht schon ganz wacklig und schief:-)
Ich freu mich auf ein paar Teilnehmer
LG Micha mit Emily Angel(Juli 03) und Leonard (Mai 07)
mit einem Jahr
mit drei Jahren
und Anfang April
Bildvergleich...wer mag!
hi,
finde ich eine schöne "umfrage"..
hier mya mit ein paar tagen (august 2003)
hier mit 3 jahren (august 2006)
und hier ein bild von gerade eben, 5 jahre 8 monate..
lg, deborah
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen