Bilderparade?!
lg *mia*
Bilderparade?!
Gerne! Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht... Unsere Zwerge haben sich ja doch in den letzten Jahren sehr verändert...
LG Uli
Mia 08-09
Deine beiden sind richtig niedlich. Und wenn ich unsere Großen so sehe, kann ich es gar nicht glauben, dass sie wirklich schon so groß sind. Ich meine, sie werden 5!!! Wo ist nur die Zeit geblieben???
LG Uli
Linus und Clara:
LG Annekathrin
Linus und Clara:
Hatte deine Bilder die letzten Tage schon gesehen. Wie sich unsere Kinder doch verändert haben...
LG Uli
hier sind Nico und Mika
hier meine beiden:
LG, Ela
hier sind Nico und Mika
Mika ist ja auch schon so groß... Und Nico erst. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Unsere Mäuse sind schon so groß...*wehmütigbin*
LG Uli
hier sind Nico und Mika
Man, ich habe mich auch erschreckt wie groß deine beiden schon sind, echt Wahnsinn :o)))
Mika wird bald 10 Monate und ist irgendwie noch eher dran als Nico mit allem (meine ich zumindest). Und neugierig ist er total, egal was und wo ich was mache, er ist mit seiner Nase dabei, und wehe er darf nicht *tze*... dann gibt´s Geknatsche... aber wem sag ich das :o)
Man man, ich werde auch immer wehmütig wenn ich kleine Babys sehe, meine Freundin bekommt im Mai ihr drittes, ich bin schon sooooo gespannt :o)
LG, Ela
na, dann will ich auch mal: joshua + anna
Mensch, die sehen sich ja wahnsinnig ähnlich! Man kann nicht leugnen, dass sie Geschwister sind.
LG Uli
na, dann will ich auch mal: joshua + anna
findest du? ich finde das irgendwie gar nicht ;-)
wie geht es euch?
lg, s.
Bilderparade?!
die augen sind ja echt der hammer! bei beiden - bei thure wirken sie aber noch mehr, sicher weil er noch kleiner ist. und lilly wirkt schon so groß!
lg *mia* total erkältet
Bilderparade?!
LG Tine
geschafft ? Test Nr. 1
LG Uli
Ich auch.... Sara & Eric....
:IN LOVE: :IN LOVE: Sara *12.12.2002 :IN LOVE: :IN LOVE:
Karneval 2009
und im Sommer 2008
:IN LOVE: :IN LOVE: Eric *15.10.2004:IN LOVE: :IN LOVE:
Karneval 2009
Jahreswechsel 2008/2009
und in 2008
und gemeinsam gibts sie auch noch.... [:-}
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Oh Gott, was hab ich sie lieb...... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
GLG Heidi
hallo Heidi ! Man sind deine Mäuse schon groooooss, echt süss die beiden ! LG, Ela
hallo Heidi ! Man sind deine Mäuse schon groooooss, echt süss die beiden ! LG, Ela
Hallo Ela,
Dein Post hatte ich doch glatt übersehen *schäm*....
Aber dein Kleiner war doch auch grad erst geschlüpft, wann ist denn der so groß geworden....
Achje, wie die Zeit vergeht..... kannste dich noch an unsere "Käferzeit" erinnern??? *sentimentalwerd*
GLG Heidi
oh jaaaaaaaaaaa
Oh ja, Mika ist jetzt 9,5 Monate alt, ich sag dir, die letzten Wochen bis er ein Jahr wird rasen mir nur so davon, und dann muß ich doch glatt wieder arbeiten. Diesmal bin ich etwas trauriger als bei Nico, weiß auch nicht, wohl weil ich weiß, dass es kein Baby mehr geben wird ? Man, die werden so wahnsinnig schnell groß, geht deine Große schon in die Schule ? Und wie gehts dir so ? Alles ok ???
LG, Ela
Ich auch.... Sara & Eric....
Mensch, auch deine zwei sind niedlich.
LG Uli
Bilderparade?!
würde ja auch gerne, aber wie geht das glei nochmal?
vielleicht hilft mir wer.
glg tanja
Bilderparade?!
Wenn du die Fotos in eine Galerie bei dir hochgeladen hast und die einzelnen anklickst gibt es unten eine Nummer in so komischen Klammern. Diese Zeile kannst du kopieren und in einen Beitrag einfügen (mit den Klammern), dann erscheint das Bild :o)))
LG, Ela
Bilderparade?!
Und? Wo bleiben deine Bilder??? Ela hat es doch gut beschrieben.
LG Uli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen