Suchen Menü

Bilderparade?!

habt ihr mal wieder lust? einfach mal zu forumsbelebung??
lg *mia*
Bisherige Antworten

Bilderparade?!

Hallo Mia!
Gerne! Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht... Unsere Zwerge haben sich ja doch in den letzten Jahren sehr verändert...
LG Uli

Mia 08-09

also dann fange ich mal an:
mia 02/08


mia 01/09



lg *mia*

Inga 08-09

und jetzt inga
inga 02/08:

und inga 01/09:


lg *mia*

Mia 08-09

Hallo!
Deine beiden sind richtig niedlich. Und wenn ich unsere Großen so sehe, kann ich es gar nicht glauben, dass sie wirklich schon so groß sind. Ich meine, sie werden 5!!! Wo ist nur die Zeit geblieben???
LG Uli

Linus und Clara:

Zwei ganz aktuelle Bilder von letzter Woche. Nur für kurze Zeit, hab ungern Bilder von den Kindern im offenen Netz.
LG Annekathrin

Linus und Clara:

Hallo Annekathrin!
Hatte deine Bilder die letzten Tage schon gesehen. Wie sich unsere Kinder doch verändert haben...
LG Uli

hier sind Nico und Mika

das ist ja mal schön :o)
hier meine beiden:
LG, Ela

hier sind Nico und Mika

Hallo Ela!
Mika ist ja auch schon so groß... Und Nico erst. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Unsere Mäuse sind schon so groß...*wehmütigbin*
LG Uli

hier sind Nico und Mika

Hallo Uli !
Man, ich habe mich auch erschreckt wie groß deine beiden schon sind, echt Wahnsinn :o)))
Mika wird bald 10 Monate und ist irgendwie noch eher dran als Nico mit allem (meine ich zumindest). Und neugierig ist er total, egal was und wo ich was mache, er ist mit seiner Nase dabei, und wehe er darf nicht *tze*... dann gibt´s Geknatsche... aber wem sag ich das :o)
Man man, ich werde auch immer wehmütig wenn ich kleine Babys sehe, meine Freundin bekommt im Mai ihr drittes, ich bin schon sooooo gespannt :o)
LG, Ela

na, dann will ich auch mal: joshua + anna

hallo mia!

wahnsinn wie die zeit verfliegt, wo sind all die babys hin???

hier meine monster (ganz aktuelle bilder):

joshua läßt sich momentan nicht gerne fotografieren ;o)

lg, s.

na, dann will ich auch mal: joshua + anna

Huhu S.
Mensch, die sehen sich ja wahnsinnig ähnlich! Man kann nicht leugnen, dass sie Geschwister sind.
LG Uli

na, dann will ich auch mal: joshua + anna

findest du? ich finde das irgendwie gar nicht ;-)

wie geht es euch?

lg, s.

Bilderparade?!

Hallo!
Hier kommen meine zwei Mäuse!!! Es ist verdammt schwierig, von beiden Fotos zu machen, die auch noch einigermaßen gut aussehen... Lilly versucht immer so grenzdebil zu lächeln... und Thure will die Kamera haben.
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Stillen Ticker

Bilderparade?!

hallo uli,
die augen sind ja echt der hammer! bei beiden - bei thure wirken sie aber noch mehr, sicher weil er noch kleiner ist. und lilly wirkt schon so groß!
lg *mia* total erkältet

Bilderparade?!

Ich muss mich hier mal umgucken wie das geht, dann würd ich auch gern welche einstellen. Kann mir vielleicht jemand helfen??
LG Tine

geschafft ? Test Nr. 1



meine 3 von aktuellen Karneval

geschafft ? Test Nr. 1

Ach, sind die drei süß...!
LG Uli

geschafft ? Test Nr. 1



meine 3 beim aktuellen Karneval

Ich auch.... Sara & Eric....

:IN LOVE: :IN LOVE: Sara *12.12.2002 :IN LOVE: :IN LOVE:

Karneval 2009

und im Sommer 2008

:IN LOVE: :IN LOVE: Eric *15.10.2004:IN LOVE: :IN LOVE:

Karneval 2009

Jahreswechsel 2008/2009

und in 2008

und gemeinsam gibts sie auch noch.... [:-}

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Oh Gott, was hab ich sie lieb...... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

GLG Heidi

hallo Heidi ! Man sind deine Mäuse schon groooooss, echt süss die beiden ! LG, Ela

hallo Heidi ! Man sind deine Mäuse schon groooooss, echt süss die beiden ! LG, Ela

Hallo Ela,

Dein Post hatte ich doch glatt übersehen *schäm*....

Aber dein Kleiner war doch auch grad erst geschlüpft, wann ist denn der so groß geworden....

Achje, wie die Zeit vergeht..... kannste dich noch an unsere "Käferzeit" erinnern??? *sentimentalwerd*

GLG Heidi

oh jaaaaaaaaaaa

... die Käferzeit *seufz*, ganz schön lange her... ab und zu höre ich noch was von Anja :o), aber sie wohnt ja leider nicht mehr in Krefeld *schnief*...
Oh ja, Mika ist jetzt 9,5 Monate alt, ich sag dir, die letzten Wochen bis er ein Jahr wird rasen mir nur so davon, und dann muß ich doch glatt wieder arbeiten. Diesmal bin ich etwas trauriger als bei Nico, weiß auch nicht, wohl weil ich weiß, dass es kein Baby mehr geben wird ? Man, die werden so wahnsinnig schnell groß, geht deine Große schon in die Schule ? Und wie gehts dir so ? Alles ok ???
LG, Ela

Ich auch.... Sara & Eric....

Hallo Heidi!
Mensch, auch deine zwei sind niedlich.
LG Uli

Bilderparade?!

hallo,
würde ja auch gerne, aber wie geht das glei nochmal?
vielleicht hilft mir wer.
glg tanja

Bilderparade?!

Hallo Tanja !
Wenn du die Fotos in eine Galerie bei dir hochgeladen hast und die einzelnen anklickst gibt es unten eine Nummer in so komischen Klammern. Diese Zeile kannst du kopieren und in einen Beitrag einfügen (mit den Klammern), dann erscheint das Bild :o)))
LG, Ela

Bilderparade?!

Hallo Tanja!
Und? Wo bleiben deine Bilder??? Ela hat es doch gut beschrieben.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen