Bilderklau der dreisten Art*grummel*
wie gut, dass ich auf meinem Server sehen kann,wer wo meine Bilder verlinkt.
Und nun schaut euch mal den hier an:
http://cgi.ebay.de/Lansinoh-Muttermilchbeutel-25-Stueck-Ovp-Neu_W0QQitemZ300028856794QQihZ020QQcategoryZ19732QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
klickt man mit Rechtsklick auf das Bild in der beschreibung, die auch aus meinem Shop kopiert ist, sieht man... na was????? Das BIld wurde direkt mit meinem Shop verlinkt.
Nun hab ich ebay eingeschaltet und freundlich den Anbieter mit Wink zu meinem Anwalt angemailt.
Mal schauen, wie schnell das Bild weg ist.
Hatte mir schon überlegt es einfach auf dem Server mit einem "Achtung Bilderklauer" zu tauschen, aber das geht nicht, da es sonst in meinem Shop auch so erscheinen würde.
Boah ne, sowas mag ich ja leiden *wütendbin*
LG Steffi
Re: Bilderklau der dreisten Art*grummel*
Und wenn das Bild morgen nicht weg ist würde ich deinem Anwalt mal ein Briefchen in Auftrag geben. Das wird teuer für den Klauer.
LG Sally
Re: Bilderklau der dreisten Art*grummel*
er hat die Auktion gelöscht und mir ne rotzfreche mail geschickt. behauptet sogar er hätte nix verlinkt, was ich ihm aber beweisen kann. Na ja, ebay hat Kenntnis und sollte er weiter mucken: Anzeige.
Sowas....
LG Steffi
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen