Suchen Menü

Bilderklau der dreisten Art*grummel*

Hi Mädels,
wie gut, dass ich auf meinem Server sehen kann,wer wo meine Bilder verlinkt.
Und nun schaut euch mal den hier an:
http://cgi.ebay.de/Lansinoh-Muttermilchbeutel-25-Stueck-Ovp-Neu_W0QQitemZ300028856794QQihZ020QQcategoryZ19732QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
klickt man mit Rechtsklick auf das Bild in der beschreibung, die auch aus meinem Shop kopiert ist, sieht man... na was????? Das BIld wurde direkt mit meinem Shop verlinkt.
Nun hab ich ebay eingeschaltet und freundlich den Anbieter mit Wink zu meinem Anwalt angemailt.
Mal schauen, wie schnell das Bild weg ist.
Hatte mir schon überlegt es einfach auf dem Server mit einem "Achtung Bilderklauer" zu tauschen, aber das geht nicht, da es sonst in meinem Shop auch so erscheinen würde.
Boah ne, sowas mag ich ja leiden *wütendbin*
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Bilderklau der dreisten Art*grummel*

Hi Steffi, oh das ist rotzfrech!!! Kannst du den Artikel in deinem Shop nicht kurzzeitig anders einstellen und auf den jetzigen Link wirklich ein Bild mit "Bilderklau" einfügen. Wäre sicher sehr wirkungsvoll.
Und wenn das Bild morgen nicht weg ist würde ich deinem Anwalt mal ein Briefchen in Auftrag geben. Das wird teuer für den Klauer.
LG Sally

Re: Bilderklau der dreisten Art*grummel*

Hi Sally,
er hat die Auktion gelöscht und mir ne rotzfreche mail geschickt. behauptet sogar er hätte nix verlinkt, was ich ihm aber beweisen kann. Na ja, ebay hat Kenntnis und sollte er weiter mucken: Anzeige.
Sowas....
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen