Suchen Menü

Bilder

... oma wollte neue Bilder.. da dachte ich zeig ich euch auch mal welche

Ronja 3W5T - schön ganz viel wach

Cora 3J9M - in ihrem Element : Tanzen

Lukas 4J10M - matchen macht ja so einen Spaß !
Bisherige Antworten

Bilder

Hallo! Habt Ihr super hingekriegt, alle drei ;o))!!!
LG
K&Jungs

Boar,ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Hallo Liebelein,
menno,ist die Kleene niedlich.Richtig zum knuddeln.Aber ihr seid ja soooooo weit weg.
Und Cora sieht dir auf dem Bild aus,wie aus dem Gesicht geschnitten.Also,was ich jetzt noch so von dir im Kopp habe.
Bin jetzt echt am überlegen,ob wir nicht um Ostern rum schon nach HH kommen sollen.Bin doch sooooooooo neugierig,wie ihr jetzt lebt und wie die Kiddys in Natura aussehen.Auch unsere Kids fragen schon mal nach euch.
Aber wenn wir kommen,dann möcht ich auch kerstin kennenlernen.Vielleicht schaff ich ja eine Forumsrundreise.Grins.
GGLG von Sanni

Boar,ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Dann mußt du aber über Bremen fahren denn da sitzen ja Eva und Chini... ich hab das ja auch schon mal überlegt gehabt... *gg*
Also wir können ja auch sonst Kerstin zu mir einladen.. oder jeder der kommen mag kommt (komischerweise hab ich genau DAVON heut Nacht geträumt *gg)
Spätestens im Sommer kommen wir ja zu euch!

Boar,ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Hallo Nijesa,
das wäre doch mal ein nettes großes Treffen!
Deine Kleine ist ja wirklich besonders süß :-)
Cora hat sich ganz schön verändert - ich kenne sie bislang nur als Baby. Und Lukas ist wohl ein Matscho geworden ? *g*
Liebe Grüße,
Christine

Boar,ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Ganz schön volles treffen vorallem... wir hier alle mit unseren Kinderscharen *lach* aber genial würde ich es trotzdem finden!!!!
LG nijesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen