Suchen Menü

Bilder

Unsere Zuckerschnuten

Kuscheln

Quentin

Antonin

Engelslocken

Teufelchen

LG snowie

Bisherige Antworten

Oooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Oh,ich liebe Babys mit Glatze :-)

:IN LOVE:

Was für süße Fotos, die zwei erinnern mich irgendwie an meinen Nils, als er so klein war *seufz*

:IN LOVE:

Und echt schöne Locken hat sie, die Luana!

Liebe Grüße

Conni

Bilder

Wow, sind die süüüüüüüüüüüß...
Dieses T-Shirt haben wir auch (My Dad is stronger...), ich hab das so geliebt... nur leider schon zu klein...
Und deine süße große Maus ist ja totaler Zucker. Diese Locken, total traumhaft. Aber so eine Teufelsschnute hat Lilly auch.
LG Uli

Super süße Bilder hast Du mal wieder auf Lager...

hallo Angelika,
die Bilder sind mal wieder bezaubernd und man könnte fast nochmal dran denken, aber im Moment will ich arbeiten.
Ja, mit den Mädels werd ich vielleicht nicht Glück haben, aber die Arbeitszeiten wären 1a und die Entfernung mit 17 km einfach akzeptabel für mich.
heute war mein Arbeisttag ganz ok und hoffe auf Steigerung.
Ja, und so wie Du in unsere Bilder guckst, bin ich auch neugierig und war schon bei Dir drauf vor Tagen. Aber heute gab es erst Futter ;O).
Hätt ich ja nie gedacht, dass DEine Maus mal so Locken bekommt und meine in der Zeit fast gar nix hat. Sie wird immer heller und die Haare leider nicht mehr oder länger. Was fütterst Du ihr. Nenn mir mal den Dünger.
Wie geht es Euch im Allegmeinen? Stillst Du die Twins?
Legoland war eine ganz spontane Aktion und es war super wunderschön, die Kinder waren hin und weg. Vielleicht fahren wir in den Sommerferien nochmal, aber sicher ist es nicht.
Aber wir könnten uns ja auch mal wieder in Dasing treffen oder sonst wo?
Würde mich freuen.
So, jetzt hau ich mich in die Wanne. Seid gedrückt und bis bald.
Gglg und auch einen Schmatzer von Felix an Deine einzige Prinzessin.
Tanja und Co.

Bilder

Deine 3 sind wirklich zuckersüß! Haste gut hinbekommen :-)

LG

Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen