Bilder
Bilder
Danke! LG
Bilder
a liaba Gruass
Martina
von wem sie das wohl haben?;o) LG
Bilder
Süsse Bilder, ich schaff das irgedwie noch immer nicht, das Bilder einstellen, und zum Fotographieren vergess ich meist auch!
lg Serena
Bilder
ich hab immer schon gern Fotos gemacht und wir haben uns zu Weihnachten eine Canon Digital Rebel Xti geschenkt. Und das macht so viel Spass. Muss ja die Grosseltern immer beliefern;o) Das einzige Problem: ich hab keine Papierfotos mehr, aber da muss ich mal wieder eine grosse Bestellung machen. Die Fotoalben verweisen naemlich auch etwas...
LG Dana
Bilder
auch nur ganz kurz...ABER tolle Bilder (ein paar tolle Mädesl und einen süßen Jungen hast DU!!!!und wenn ich deine Bilder anklicke denke ich immer so ein bißchen wehmütig an einen großen Traum....
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen