Suchen Menü

Bilder

Gut, Marlas ist ziemlich klein *lupebeileg* ich bin jedoch froh, dass ich es überhaupt kann *giggel*

winke

misspluesch, die die Bilder morgen wieda raus macht

Bisherige Antworten

Bilder

Huhu!
Jaaa Marla ist total klein *nöl* Nochmal probieren! *ggg*
Mensch Neo ist ja das totale Abbild von Dir, oder? Futtert er da grad ne Blume, und trägt er bayrische Lederhos'n? ;D
GLG,
Nina

zu Befehl *grins*

Ich arbeite daran...

Wer meinen Mann und mich kennt, sagt, dass die beiden nach meinem Mann kommen. Wer nur mich kennt, sagt, die kommen nach mir.

Und ja, er hat eine original Lederhose an

winke

misspluesch, kämpfend mit Bildgrößen

zu Befehl *grins*

Huhu Plüschii!

Wie geil die Hose *lach* kann man das mal in voller Pracht sehen? Ich find solch kleine Kerle mit so nen Hosen immer total süß ;)

Liebste Grüße von Doreen, auch mit Blondschopf der alles in sich reinstopft und Leonie, immernoch dunkle Lockenpracht

Nina, sorry, ich kriegs nich hin :o(

Huhu Doreenchen

ich mach morgen mal ein Foto mit Lederhose. Und ich mach ein größeres von Marla, selbst wenn ich dieses Bild bearbeite, erscheint es hier im QM nur so winzig. Ich werd den Bruchpiloten morgen nochmal ablichten, dann könnter auch was sehen, nä?

winke

misspluesch

Oki super, freu ich mich drauf!

Okay *freu* :D LG!

Bilder

Hallo,
sieht toll aus die lederhosen ;o)
mensch marla ist auch schon eine kleine dame geworden....wie schnell doch die zeit vergeht
LG däni

Bilder

Hallo Plüschi, Mensch Neo ist ja auch schon wieder so groß. Und ich finde, Deine beiden Süssen haben viel Ähnlichkeit. Ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich hier Bilder einstelle, muss ich noch üben:-) LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen