Suchen Menü

Bilder

So viele vom Geburtstag habe ich nicht gemacht, weil ich Indoor mit meinem Blitz nicht so gerne fotografiere. Hier ein paar vom Geburtstagskind:
Sitztest auf der Picknickdecke, bitte nicht den schicken Mülleimer im HG beachten, bei uns herrscht halt das pure Chaos. :-P

Geschenkeaufbau im neuen Zimmer! Oma wollte das Trofast-Regal nicht nochmal hin- und herkarren.

Sie hat ihre erste Barbie geschenkt bekommen. *grusel* =-O

Mehr Bilder kann ich nicht einstellen, weil immer andere Kinder mit drauf sind.
Und hier noch die aktuellen Baubilder:
Endlich ist die Treppe da, allerdings kommen die Holzkugeln noch weg, die wollte ich nicht haben! :STOP:

Im Wohnzimmer liegt nun auch schon das Laminat:

Das Bad ist nun komplett gefliest! :BRAVO:

So, und nun werde ich mich langsam aufs Sofa verziehen! LG Zauseline :KISSED:
Bisherige Antworten

Wow toll... die Trofast Boxdingsda haben wir auch 2 mal... ist super...

wann ist denn der große Umzug?....

LG
Bärlesmama

Wow toll... die Trofast Boxdingsda haben wir auch 2 mal... ist super...

Ja, wir werden auch noch ein Regal zu kaufen. Mit einer kommen wir nicht hin und ich finde die Teile einfach nur super praktisch. Der Umzug wird am 23.02. sein, es geht also in den Endspurt! LG Zauseline

Nur noch 4 Wochen....

... ich weiß noch, wie Ihr Euch wegen Bauens erkundigt habt und es wegen Männes Job in Ferne lag...


Und jetzt sind es nur noch 4 Wochen...

IKEA, wie gut das der bei uns um die Ecke ist... *g*... ich habe unsere nämlich im Billigeck geholt und da haben die beiden "nur" 90 Euronen gekostet.... Die hab ich dann geschrubbt und die Kisten dazugekauft und voila...

Wenn wir noch mehr Platz hätten, würd ich noch eine kaufen, da Lego und Autos ziemlich viel beanspruchen...
Ok...

Viel Erfolg


LG
Bärlesmama

Nur noch 4 Wochen....

Ja, wir waren recht schnell! Wenn man bedenkt, dass das Haus erst seit exakt 4 Monaten steht und wir fast den gesamten Innenausbau, sowie das Decken des Daches und den Carport selbst gemacht haben, ist das schon eine Leistung auf die man stolz sein kann. Nur im Moment wird es mir langsam echt zuviel und ich krieche ziemlich auf dem Zahnfleisch. *seufz* Naja, bald haben wir es und dann muss ich wenigstens nicht dauernd das Essen durch die Gegend karren und Jolina kann auch mal zu Hause von den Omas bespielt werden. Dann muss sie nicht ständig weg, obwohl sie wirklich toll mitgemacht hat! LG Zauseline

Bilder

Wow - sieht Jolina aber groß aus. Richtig wie 4 Jahre alt.
Und - eine Barbie :HELP:
Die find ich ja schrecklich. Ich hoffe, Mareen äußert nicht so schnell den Wunsch nach einem solchen Püppchen, aber ich bin da realistisch, als Mädchen-Mami kommt man da wohl nicht drumrum - später wär mir jedoch lieber ;-)
Viel Spßa aufm Sofa - Du hast es Dir verdient.
GLG Anke

Bilder

Naja, ich habe ja selbst ganz dolle mit Barbies gespielt. Aber ich hatte halt gehofft, der Kelch geht an uns noch ein wenig länger vorbei. Nur ihre beste Freundin ist selbst ein Barbie-Fan und hat natürlich Jolina eine geschenkt. So können sie noch besser miteinander spielen und streiten. *lacht* LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen