Suchen Menü

Bilder - wenn ihr mögt :)

Huhu!
Mal wieder Bilder ;)
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
LG,
Nina, die heute vormittag mit Miri "Mein Baby" geguckt hat und der dabei bewusst wurde, wie groß Lenny schon ist :D
Bisherige Antworten

Ihr seid ja ein "Arsch"... diese Ähnlichkeit...

Tolle Bilder und diese Großen Augen *schmacht*...
Wenn die Lütte mit dem Saugen fertig ist, soll sie hier herkommen... *G*
LG
Bärlesmama

lol xD

Huhu!
Na diesen Spruch mit dem Arsch kenn ich noch gar nicht *lachmichschief*
Ja wenn Miri nur mal saugen würde, aber sie föhnt sich dabei ja nur die Haare ;D
LG,
Nina

HI... das sagt man hier so... LG

Das heißt aber "Ein Kopp-ein Arsch" und es stimmt voll ;-))) GGLG

Hi... Männe sagt immer nur "ein Arsch"... LG bärlesmama

Bilder - wenn ihr mögt :)

hallo nina,
total süß seit ihr alle -))
ja doch ehrlich...
hach und ich beneide dich, das ihr in einem haus wohnt.
sieht schön aus der hintergrund, wo miri mit dem staubsauger drauf ist.
mal sehen ich versuche dann auch mal bilder ein zu stellen...
wollt dich nur noch kurz zu deinen kidis ihren augen was fragen. sehe bei deinem kleinen sind sie auch noch relativ dunkel.
was für ne augenfarbe hat deine maus nochmal ???
und die wurden auch erst spät heller ??? oder anders farbig.
sorry das ich nochmal frage.
bin so gespannt bei jillian, ihre augenfarbe hat sich noch nicht so sehr verändert.... und von braun ist auch noch nix zu sehen.
bei uns kann ja alles raus kommen, ich habe braune , mein mann blaue und die großeltern haben blaue u meine eltern beide grüne.
also wenn du lust hast, kannst ja nochmal kurz antworten.
schönen tag noch
lg soe

Bilder - wenn ihr mögt :)

Huhu!
Danke Dir! :)
Oh das Haus, ist aber auch ne Menge Arbeit. Obwohl es Vorteile hat, auf 3 Stockwerken zu wohnen. Man ist tagsüber ja doch meist im Wohnzimmer, da werden die anderen Stockwerke nicht so sehr benutzt und dreckig ;) Außer Miri's Zimmer, direkt nach dem Aufstehen heute morgen hat sie erstmal die Bausteine ausgeschüttet, die liegen noch immer.. Geh aber gleich mal hoch, muss noch die Bäder putzen, solange Lenny schläft :)
Also Miri hatte ähnlich wie Lenny jetzt "stahlblaue" Augen, so ein Mix aus blau und grau. Jetzt hat sie grün-graue, keiner weiß wo es herkommt. Ich denke, es ist von meiner Oma, also ihrer Uroma, kanns nur leider nicht mehr vergleichen :( Männe's Mutter hat auch grüne, aber das ist ein anderes grün. Männe selbst hat blaue, ich braune mit einem winzigen Grünstich. Witzig :) Find ich aber auch interessant dass Deine Eltern grüne Augen haben und Du dann braune. Manchmal scheint es wirklich (mindestens?) eine Generation zu überspringen! Da mischt ja offenbar wirklich alles mit :D
Bei Lenny heißt es auch, dass er aussieht wie Männe's jüngster Bruder als Baby aussah. Find ich auch interessant.
Bisher hat sich Lenny's Augenfarbe noch nicht verändert, bin aber total gespannt wie sie mal sein wird.. Ich meine, wenn sie braun werden, geht das sehr schnell, aber vielleicht ist das ja nicht gerade die "Regel". Die Cousins meiner beiden haben beide braune Augen, das war aber schon kurz nach Geburt so, falls sie überhaupt je blaue Augen hatten (das weiß ich nicht).
Ich hoffe, Lenny behält eine relativ helle Augenfarbe, denn er ist blond, und da fände ich blaue oder sogar vielleicht auch grüne Augen toll dazu :)
Übrigens, fällt mir grad so ein - mein Ex war auch blond und hatte ein blaues und ein grünes Auge. Himmel, war das schön! :D
LG,
Nina

Bilder - wenn ihr mögt :)

Boah ist der kleine Mann schon groß
Wie in aller Welt bekomm ich ein Bild in einen Beitrag ?
Lg anja + niklas auf dem Arm + Kimi noch im Kiga

Bilder - wenn ihr mögt :)

Huhu!
Oh ja! Ich hab vorhin mit Miri "Mein Baby" gesehen - das sind fast schon Welten zwischen Neugeborenen und Lenny jetzt. Wahnsinn, echt!
Geh mal am besten zu photobucket.com, lege Dir dort ein Album an, und lade Bilder hoch. Dann nimmst Du den zweiten Code (den html-Code mit dem a href) und paste einfach nur diesen Code hier hinein - fertig! :)
Und sonst, läuft bei euch alles gut? Wie hat Kimi auf ihr Brüderchen reagiert? Und wie war die Umstellung für Dich?
LG,
Nina

Bilder - wenn ihr mögt :)

wegen den Bildern - i ch verstehe nur Bahnhof - ist heute aber auch egal.
Ja - also für mich war die Umstellung absolut ok - der kleine schläft ja auch noch viel und Nachts zum teil auch 6-8 Std. also ich kann mich nicht beschweren. Er ist ein ganz lieber. Wie kimi damals auch.
Und sie ist total verliebt in Ihren Bruder - keine Eifersucht - das hätte ich nicht gedacht - ich hab echt mit dem schlimmsten gerechnet, weil sie ja schon ziemlich verwöhnt ist. Aber sie kümmert sich ganz toll um ihn - manchmal ein bissel zu viel - aber ist echt super.
Mal sehen wann sich das ändert, weil so harmonisch wie es im Moment ist - ist es schon unheimlich - das passt eigentlich nicht zu der kleinen Zicke.
Ich genieße jede sekunde - weil das wird nicht wieder kommen. Bei uns gibt es mit sicherheit keine nummer 3.
Lg anja

Bilder - wenn ihr mögt :)

Echt? Hab ichs so schlecht erklärt? :(

Mhm. Nochmal :) Geh zu photobucket , eröffne Dir einen Account (kostenlos). Dann lade ein Bild hoch und unter jedem Bild gibt es einen Code. Nimm den zweiten, den mit a href und paste den hier hinein. Fertig. Ganz einfach, ehrlich :)

Ja, Miri hat bis heute keine Eifersuchtsanzeichen gezeigt. Gut, zwischendurch wollte sie auch wieder Baby spielen, aber sie ist eine sehr sehr stolze große Schwester. Und den Umstieg von einem auf zwei Kinder fand ich persönlich nicht schwer, und ich bin um einiges entspannter als bei Miri damals. Lenny ist aber auch total lieb, wie Miri damals auch schon *freu*

LG,

Nina mit Anhängen, die schon über Nummer 3 sprechen *lach* Aber das hat noch Zeit.. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen