Suchen Menü

Bilder von unseren beiden Osterhäschen...

kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Bilder von unseren beiden Osterhäschen...

Hey Kerstin,

supersüß ist Malea, hat viel Ähnlichkeit mit Luca. Und besonders niedlich anzusehen, die Geschwisterliebe, Luca scheint total vernarrt in Malea zu sein oder? :-) Maela himmelt ihn ja förmlich an *schmelz*

Einen schönen Ostermontag und viel Freude weiterhin mit den beiden Süßen!

LG Ilona

Bilder von unseren beiden Osterhäschen...

Hallo Ilona,
ja ,die beiden sehen sich sehr ähnlich....Malea ist nur etwas zarter ,wobei....gute 6,5 Kilo hat sie sicher *gg*.
Eifersucht gibt's bisher zum Glück....
GGGLG Kerstin

grrr....Eifersucht gibt es NICHT...sollte es heissen.

:-))))

Huhu Kerstin,
oh mann, die sind ja zuckersüss !! Vor allem das erste Bild, Wahnsinn !!
LG Carolin.

Dankeschön!GGGLG Kerstin

Bilder von unseren beiden Osterhäschen...

ach wie süß *schmacht*

bin schon sehr gespannt wie das bei uns dann wird!

laras freude aufs brüderchen ist jedenfalls riesig!

wie läuft es sonst mit beiden?

ich muss morgen wieder zum ctg, und bin natürlich schon wieder aufgeregt und prompt geht auch der blutdruck hoch....oh mann bin so angespannt, und bis freitag muss ich jetzt noch auf den erlösenden us warten....

bilde mir natürlich ein, das der zwerg heute so ruhig war....

habe aber auch einen dauerharten bauch.....und ab und zu zwickt es schon ordentlich, mhm ob das senkwehen sind????

hach....euch jedenfalls glg daphne 33+4

Bilder von unseren beiden Osterhäschen...

Huhu Daphne,
Danke!
Hier läuft's ganz gut .....Luca ist ganz lieb zu Malea ,null eifersüchtig....zum Glück.Malea hat so langsam ihren Rhythmus gefunden....tagsüber trinkt ist 5-6 Fläschchen ,ist da aber ziemlich anstrengend ,will viel getragen werden ,aber es ist okay ...zum Glück habe ich mir den Marsupi gekauft ,die beste Anschaffung! Nachts schläft Malea DURCH!!!! Das ist sooo genial....sie bekommt zw. 20 u. 21 Uhr ihre letzte Flasche ,dann kann ich sie wach in den Stubenwagen legen (klappt tagsüber eher selten) u. dann schläft sie bis ca. 7 Uhr durch....SCHÖÖÖN!!!
Am WE fahren wir für ein paar Tage zur Oma ....ist die erste große Fahrt ....knapp 300 km ,aber wird schon....dieses WE waren wir in Bremen,das hat auch gut geklappt.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen für heute und Freitag!!!
Denke ,es sind Senkwehen....hatte bei beiden auch oft nen harten Bauch zum Ende hin,schmerzhaft war's nicht ,eher so unangenehm.
Die Enkeltochter meiner Oma (ist mein Opas Lebengefährtin *gg*,hört sich immer so komisch an ...Deine /Meine Enkelkinder) hat im März ihre Tochter ca. 4 Wo zu früh entbinden müssen (war auch nicht mehr gut versorgt)...Lia Sophie kam mit knapp 2100g zur Welt ...war noch kurze Zeit im Kinder-KH u. letztes WE hatte mein Opa Geburtstag...da war sie auf jeden Fall mit Baby....zuckersüß sagte meine Mutter ,alles dran *gg* ,wiegt jetzt 3 Kilo u. es ist alles i.O.!
Gleich berichten heute ,ja?!!!
GGGLG Kerstin

Bilder von unseren beiden Osterhäschen...

Süße Fotos von deinen beiden Mäusen. So eine Geschwisterliebe ist schon was ganz besonderes. Finde es auch bei uns immer wieder faszinierend wie vernarrt die beiden ineinander sind. Es gibt oft Momente, in denen ich Tränen in den Augen habe vor Rührung. Genau so einen Moment hast Du mit dem ersten Foto getroffen. Echt genial.
LG Nici

Bilder von unseren beiden Osterhäschen...

Hallo Nici,
vielen lieben Dank!!!
Ja ja ,das mit den Tränchen,das kenne ich ....
GGGLG Kerstin

Bilder von unseren beiden Osterhäschen...

wie süüüüß :-))))
ist das nicht herzig, diese geschwisterliebe? mir kommen da immer tränchen vor rührung *seufz*....
und das wird noch viiiiiiiiel tiefere liebe, freu dich drauf :-)))
lg desi

Bilder von unseren beiden Osterhäschen...

huhu desi,
man merkt, daß ihr schweizer besuch hattet
" ist das nicht herzig" - das ist doch ein typisch schweizer ausdruck *ggg*.
lg nici

Bilder von unseren beiden Osterhäschen...

Huhu Desi,
jaaaa,total schön!
Ich lasse mich überraschen ,was da noch so kommt ....aber Luca ist echt total vernarrt in die Kleine u. verteidigt sie immer in d. KiTa ,wenn ich ihn abhole ...das ist MEINE Schwester! *gg*
GGGLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen