Suchen Menü

Bilder von unserem kleinen Goldschatz

Mädels,
erstmal danke für eure vielen lieben Glückwünsche zu Marius' Geburt und eure Anteilnahme an unserer Geburtsgeschichte. Ich finde euch supersüß, bin ganz gerührt!
Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, aber hier kommen die versprochenen Fotos:
Tag 1 mit Marius, ca.6 Stunden nach dem Kaiserschnitt:
Erste Begegnung zwischen dem kleinen Bruder und der großen Schwester am ersten Lebenstag:
Große Neugier und Faszination bei Margareta: "Alles soooo klein!"
Der zweite Tag, noch im KH
Sonntag zu Hause im Garten
Mützenzwerg im Garten
Stolze große Schwester gestern abend
Baby Marius "guckt" über Gretchens Schulter
Das soll fürs Erste mal reichen - obwohl mein Fotofundus schon gigantisch ist seit letzter Woche! ;-))
Ganz liebe Grüße von eurer stolzen frischgebackenen Zweifachmama Anna
Bisherige Antworten

Bilder von unserem kleinen Goldschatz

huhu anna,
so ein süßer spatz ....besonders goldig ist das bild wo marius über die schulter vom schwesterchen hängt ...
jaaa u. bilder kann man nie genug machen...
viel spass euch weiterhin
lg kerstin mit malea auf dem arm

Bilder von unserem kleinen Goldschatz

Hallo Anna,
nachdem mein Beitrag gestern einfach im Nirvana verschwunden ist und ich dann zu müde war nochmal zu schreiben- heute und hier nochmal:
Erstmal habt ihr
natürlich zwei zuckersüße Kinder!!!!
Ich habe mich sehr gefreut, dass du diese Geburt doch sehr viel positiver erleben konntest, vorallem da du ja auch so ne neegativ besetzte 1. Geburt hattest.
Wie du geschrieben hast, haben Marius und du den Beginn der Geburt bestimmt und er hat viele wichtige Wehen abekommen, wunderbar.
Ich freu mich riesig für euch, muss selbst aber noch etwas warten.
Mals schaun wies bei Tine läuft und ob ich wohl die letzte von uns fünfen hier bin die entbindet?!
Gespannte Grüße
Silke ET-12

Bilder von unserem kleinen Goldschatz

Oh wie süß!!!! Habt 2 so süße und hübsche Mäuse!!!
Ach mensch, da werd cih glatt ein bischen ungeduldig ;-)
gglg tine

Bilder von unserem kleinen Goldschatz

Liebe Anna!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Babybub!
Wunderbare Bilder... genießt die Zeit!
Glg Irene

Bilder von unserem kleinen Goldschatz

Liebe Anna,
die Bilder sind wunderschön. Marius ist richtig knuffig und es ist schön zu sehen, daß Margarete eine stolze große Schwester ist.
LG Nici

Bilder von unserem kleinen Goldschatz

Hallo liebe Anna,
ach mensch.Was ein süsser kleiner Mann.Super niedlich.Man sieht Gretchen richtig an wie stolz sie auf das kleine Brüderchen ist :O)
Niedlich deine beiden.
Alles liebe und ich freu mich auf weitere Bilder deiner Mäuse ;O)
GLG Nancy

Bilder von unserem kleinen Goldschatz

Hallo Anna,
die Bilder sehe schwer nach einer wunderschönen, innigen Neugeborenenzeit aus. Was für ein goldiges Kerlchen. Von mir aus kannst Du gerne jeden Tag neue Bilder einstellen! :-)))
LG emaille

Bilder von unserem kleinen Goldschatz

Hallo Anna,

ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Spatz! Der ist ja supersüß und schon richtig propper im Gesicht! :-) Bewundernswert mutig von dir, dass dein Gretchen ihn schon rumtragen darf. Maya würde ja auch schrecklich gerne, aber da ist mir irgendwie gar nicht wohl bei. Da muss ich noch deutlich lockerer werden.

Deinen Geburtsbericht hab ich natürlich auch sofort gelesen, bin aber bisher nicht zum Antworten gekommen. Schade, dass es dann doch ein Not-KS geworden ist, gerade, wo du im Vorfeld auch noch so unschlüssig warst. Aber umso schöner, dass du die Geburt trotzdem positiv erlebt hast und deine Entscheidung für dich die richtige war.

GGLG Mareike

Bilder von unserem kleinen Goldschatz

Liebe Anna,
ich bin begeistert von dem kleinen Babyboy, so süß !!!
Emaille hat recht, die Bilder strahlen eine schöne Atmosphäre aus.
Habt viel Freude miteinander - und es ist ja erst der Anfang :-)))
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Bilder von unserem kleinen Goldschatz

Hallo Anna
Herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei supersüssen kindern. Der kleine sieht ja richtig zum Knuddeln aus ;0)
LG Moni

Bilder von unserem kleinen Goldschatz

huhu liebes annalein,

ach was ein schnuffiges kerlchen!

so ein süßer fratz! kann gut verstehen wie verleibt du in den kleinen bist!

*hihi* geht mir ja mit unserem spatz auch nicht anders!

und gretchen ich so eine süße große schwester!

lara ist auch ganz angetan von ihrem brüderchen und will ihn ständig abküssen und bei ihm sein!

und wir beide können wir das telefonieren aber endlich mal angehen!oder?!?

vormittags hab ich hier immer die meiste ruhe, wenn lara im kiga ist!

ganz viele liebe grüße

dani & 2kids ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen