Suchen Menü

Bilder von unserem Haus

Hallo Ihr Lieben,
hier einmal ein paar Fotos von unserem neuen Heim. Wir haben uns super eingewöhnt, mittlerweile sieht es schon wieder ein wenig anders aus, aber ich dachte, der eine oder andere ist neugierig, wie wir hier leben.
Hier ist Elenas Zimmer:
Image Hosted by ImageShack.us
Und hier ist unser Schlafzimmer. Unser Umkleidezimmer kann ich leider nicht abfotografieren im Moment, weil hier auch noch Kisten sind, folgt aber dann bestimmt irgendwann.
Image Hosted by ImageShack.us
Und hier im Erdgeschoss leben wir!
Image Hosted by ImageShack.us
Jetzt müssen wir noch Gardinen und Bilder aussuchen, ein paar Kissen und das Haus zum leben bringen!
Wir fühlen uns saumassig wohl hier!
So ganz liebe Grüße Suzi&Elena in der Hoffnung, dass in Ihrem Beitrag nun auch die Bilder erscheinen
Bisherige Antworten

Fehler bei den Bildern, hier ist das Erdgeschoss

Image Hosted by ImageShack.us
Hoffentlich kommt bald die Voransicht der Beiträge und das editieren, falls man sich vertan haben sollte!
GLG Suzi& Elena

Bilder von unserem Haus

Huhu!
Na das habt ihr aber schön hell und freundlich gestaltet! Obwohl-klar da fehlt noch einiger Schnick-Schnack ;-)) Ich brauch das ja um es wohnlich zu finden!
Haste auch mal ein paar Bilderchen von aussen?
GLG Petti-die auch gerne ein Haus hätte*snief*-

Bilder von unserem Haus

Huhu Petti,
das ist eins von außen!
Image Hosted by ImageShack.us
Bald kommt ja noch die Esszimmerlampe und in unserem Urlaub werden wir uns nach Bildern umschauen, dann mach ich noch mal ein paar Bilder.
Ganz liebe Grüße
Suzi&Elena

Bilder von unserem Haus

huhuSuzi, in einem ähnlichen REihenhaus haben wir vor unserem eigenen Haus auch zur Miete gewohnt..wir hatten uns aber ein Endhaus ausgesucht, aber sonst sah es genau soo aus,wie jetzt bei euch....auch recht schmal. Aber ich fand es schön dort zu wohnen..zu viert ging das bestens.
Seid ihr auch Erstbezug????
Grüßle Jacqui

Bilder von unserem Haus

Huhu Jacqui,
nein wir sind Zweitbezug. Das Haus kommt auf den Bildern schmall rüber, empfinde ich aber so beim Wohnen nicht. Vorallem das Wohnzimmer ist wirklich geräumig, tja und ein Umkleidezimmer der absolute Luxus. Aber wir haben uns ja ganz bewußt gegen selbst bauen entschieden und für uns Dreie reicht es allemal hier! Nächstes Jahr geht es an das Projekt Dachgeschoss, soll ein Gästezimmer werden mit Büro (22m²), aber uns fehlt noch das nötige Kleingeld.
GLG Suzi&Elena

Bilder von unserem Haus

Hallo Suzi, sieht wie ich finde Klasse aus. Schön gemütlich, weißt ja, dass wir eher auch auf gemütliche Möbel stehen:-)
Suzi, ist meine mail gestern angekommen. Ich hoffe, ich habe Dir mit den drei Fotos nicht das Postfach gesprengt!? Hattet Ihr einen schönen Abend und wie gehts Elena? GLG Jeanette

Bilder von unserem Haus

Hallo Jeanette,
Mail ist angekommen, habe mich super gefreut, vorallem über die Fotos! Werde sie die Tage entwickeln lassen. Die Datenmenge war völlig in Ordnung, kannst ruhig mehr schicken *froi.
Mit Elena ist wirklich zum verrückt werden. Jetzt ist sie als ob nie was gewesen wäre, aber wir gehen gleich trotz allem zum Kinderarzt und Augenarzt. Mal schauen, werde berichten!
Ganz liebe Grüße von uns!
Suzi&Elena
Image Hosted by ImageShack.us

Bilder von unserem Haus

Hallo Suzi, o.k. dann schicke ich noch welche. Ich hatte vorher noch mehr angehängt, aber da hat unser Outlook gestreikt und nicht rausgeschickt, weil es zuviel war. Ich maile dann immer mal wieder welche:-)
Ich würde auch hingehen. Sicher ist sicher. Vielleicht hängt es ja doch mit der Brille und der Umstellung zusammen. Ich drück Euch die Daumen. LG Jeanette

Bilder von unserem Haus

huhu suzi
schön habt ihrs euch gemacht, gefällt mir alles total gut, vor allem deine küche ;-)
ist die neu oder habt ihr die alte mitgenommen?
übrigens deine mail hab ich bekommen, ich werde dir bestimmt antoworten
liebe grüsse und knuddler an euch alle
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen