Suchen Menü

Bilder von unserem Familienzuwachs in der Galerie :-))

Bisherige Antworten

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Du meinst Du nimmst noch einen (oder gar mehrere) Hund(e)????? Du musst vollkommen verrückt sein, hast Du denn noch nicht genug zu tun?

Gott, sind die süüüüüß!

LG, Myriam

So in etwas wollte ich auch antworten lol LG

GGG

dafür denkst Du über noch mehr Kinder nach... , komm, die sind süß. LG Nicole

GGG

LACH jetzt werden hier schon Kinder mit Hunden verglichen ;o)
Ich find sie ja auch süß, aber die Haare überall und auch dass ich bei Regenwetter mit ihm rausmuss ist mir grund genug, sie nur von weitem anzusehen ;o)
Am Buggy hast jetzt kein Interesse?
LG Claudia

GGG

Ist meine PN nicht angekommen? Das ist mir zu teuer.
Ich hab heute morgen einen für 60? inkl. Porto erstanden.
LG Nicole

GGG

Ja, hat mich aber verwirrt. Äh der Preis meines Mannes war doch nicht mein Preis! Ich hätt mir 50 Euro vorgestellt... naja egal... werd ihn schon irgendwie losbringen *g*
LG Claudia

GGG

Oh, ich dachte es wird aber auf jeden Fall in diese Richtung gehen, und 100? wären mir auch zuviel gewesen.
Für 50? hätte ich ihn genommen, hätte aber nicht damit gerechnet das das Deine Vorstellung wäre. Blöd jetzt, aber nu hab ich schon bezahlt. LG Nicole

GGG

Kein Problem, ich bin nun eh wieder am hadern, ob ich ihn überhaupt verkaufen soll... eigentlich würd ers ja noch locker für Raphael machen... aber son Jogger wär schon cool...
LG Claudia

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Einen hellen, ein Rüde, Lümmel wird er heißen :-)
Wir überlegen ja schon ganz lange uns nen Köter anzuschaffen. Ich hatte früher nen halben Zoo, jetzt haben wir endlich Platz dafür... LG Nicole

Bilder von unserem Familienzuwachs in der Galerie :-))

so klein sind sie schon süß, für mich wärs aber nichts, bin leider kein Tierfreund......

GGLG snowie

Bilder von unserem Familienzuwachs in der Galerie :-))

Wir haben ja nun 1,5 Jahre drüber nachgedacht und es war nur eine Frage der Zeit wann wir wollten. Jetzt wars stimmig. Vor nem halben Jahr hätten wir auch fast einen genommen, aber die wollten 500? und nicht weniger, denn das war der Hund wert...*ätz* die haben ihn behalten und sind total genervt von dem Tier, aber 500? waren mir zuviel. LG Nicole

ooooh, sind die süüüüüß :o)

auch haben will, jawohl!!! man, da beineide ich dich! was sind das für hunde? der mehrfarbige ist ja echt niedlich, bei dem wäre ich schwach geworden! aber wir haben gesagt, wir warten noch ein paar jahre, aber dann kommt ganz sicher ein hund ;o)
wie sieht es eigentlich diese woche bei dir aus? wollte die sachen abholen wenn du was für mich hast...
lg, silja

ooooh, sind die süüüüüß :o)

Ich hab im Moment nix, wir ziehen erstmal um, solange tue ich nix. LG Nicole

und was ist das jetzt für eine rasse??? lg, silja

BoarderCollie-Labrador-Retriever-Mix :-))) LG Nicole

PS, wie war denn nun Euer Wohnwagenurlaub?

BoarderCollie-Labrador-Retriever-Mix :-))) LG Nicole

das klingt ja spannend :o) habt ihr schon einen namen? habt ihr den kleinen schon zu hause bei euch?
der urlaub war toll, mit den kindern hat es gut im wohnwagen geklappt. nur leider war das wetter ja ziemlich sch..., aber es gab genug möglichkeiten anderes zu unternehmen :o)
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen