Suchen Menü

Bilder von uns und Dimos Laternenwunsch *G*

huhu ihr lieben,
hier mal ein paar neue bilder von meinen zweien. wir waren heute bei uns auf dem erntedankfest und dort wird immer kinderbasteln angeboten- laternen für st.martin. dimo hatte sich sooo in seine laterne verguckt das ich sie ihm gebastelt habe. unten seht ihr welches prachtstück er sich ausgeguckt hat hihi.. sonst gehts uns gut.. wenn ihr paar daumen für dimo am mittwoch übrig hättet das wäre total lieb- er kommt sogar doch abends mit nach hause wird beides ambulant gemacht. ich bin schon aufgeregter wie er- er findet das krankenhaus "coool" neues kiga wort *G*G
hier noch die bilder von uns- emma ist auch krank hat bronchitis und eitrige bindehautentzündung aber ihr gehts wieder besser.
es grüssen euch ganz lieb tanja,dimo und emma
Dimo mit Emma am spielen- am liebsten würd er den ganzen tag lang ganz nackig rumlaufen..
emma 9,5 monate alt- momentan bissl krank geht aber schon besser
emmas laterne- ein seepferdchen
dimos absolute wunsch laterne es standen vier zur auswahl- es musste DIESE sein die mama basteln sollte hihi
Bisherige Antworten

Bilder von uns und Dimos Laternenwunsch *G*

Hallo Tanja,
finde ich super, dass Dimo die Lila Laterne bekommen hat!! Sehen ja nicht alle Jungsmamas gerne. Junge mit Lila Laterne. Ich finde es super, dass Du es zugelassen hast!!!
Süße Bilder von Deinen Zwergen!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina unsere Puppenmami und Svenja die für ihr Leben gerne Autos, Legos u. Bauklötze spielt

Bilder von uns und Dimos Laternenwunsch *G*

hallo

also erstmal RESPEKT an dich und deine bastelkünste....ich kann sowas überhaupt nicht und bin froh das die dinger im kindergarten gebastelt werden !!!) [:-}

ich find die schön. die hätte Julien evtl auch gewählt. der steht total auf rosa (zum leidewesen seines papas)%)

dann viel spaß damit demnächst und

LG

Rabea

Bilder von uns und Dimos Laternenwunsch *G*

huhu tanja,
danke für die schönen fotos :-) die laternen sind ja toll geworden!!! die katze würde lilian gefallen *grins*
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen