Suchen Menü

Bilder von meinen drei Süßen im Profil

hallo liebe uli,
viiiiielen dank, hab mich arg gefreut das du/ ihr an mich gedacht habt. ich hoff euer flo hatte auch einen schönen tag.
mein tag war richtig schön, ich war abends mit meinen mädels weg (mal wieder seit langem) und wir habens uns richtig gut gehen lassen :o)))
ganz viele liebe grüsse an dich du alte nachteule *fg* dicken knuddler, lena
Bisherige Antworten

Andere Leute kriegen in der Zeit, die Du für neue

Fotos brauchst KINDER! Ich wollte neulich schonmal fragen :-)) Süß!! LG Nicole

stimmt...

aber die Fotos sind wirklich sehr schön geworden.
LG, Dani

Re: stimmt...

Ich bin dabei, tausende von Bildern zu sortieren, um meinen Kindern endlich mal FOTOALBEN zu machen. David sollte sowas wohl demnächst mal zur Vorschulgruppe mitbringen. Und die drei Bilder sind entstanden, weil wir welche für den Kindergarten brauchen. Naja, ich kann ja vielleicht die nächsten Bilder in weniger als zwei Jahren einstellen ;-)
Viele Grüße,
Christine

Re: Bilder von meinen drei Süßen im Profil

Da hast du Recht - süß sind sie! Ok, David hört das vielleicht nicht so gerne ;o) Aber im Ernst, ne nette Bande hast du da und Rebecca und David sehen sich ja total ähnlich *find*
LG Claudia

finde ich übrigends auch........................LG

Da hast du Recht - süß sind sie! Ok, David hört das vielleicht nicht so gerne ;o) Aber im Ernst, ne nette Bande hast du da und Rebecca und David sehen sich ja total ähnlich *find*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen