Suchen Menü

Bilder von heute von Patrick und mir ;O) *hoff*

Image Hosted by ImageShack.us Shot with NIKON D70s at 2007-07-09
Image Hosted by ImageShack.us Shot with NIKON D70s at 2007-07-09
Mit seiner gleichaltrigen Freundin Amelie
Image Hosted by ImageShack.us Shot with NIKON D70s at 2007-07-09
Image Hosted by ImageShack.us Shot with NIKON D70s at 2007-07-09
Und eins meiner Bewerbungsfotos
Image Hosted by ImageShack.us Shot with NIKON D70s at 2007-07-09
Bisherige Antworten

Und was haltet ihr vom Bewerbungsfoto?LG

Und was haltet ihr vom Bewerbungsfoto?LG

Huhu Ina!
Also ich finde, es schaut total natürlich aus! Was jetzt Silke zum Lächeln sagt, kann ich nicht beurteilen *keineahnunghab* - aber diese ernsten Fotos mit ausdruckslosem Neutralgesicht find ich immer langweilig - MIR als "Aussucher" wäre ein Lächeln lieber ;-)
GLG
Tina

Ich finde das sehr schön, würd dich sofort einstellen *gg und GLG Suzi

Ich auch :-)) LG

Bilder von heute von Patrick und mir ;O) *hoff*

hi,

echt schöne fotos aber beim bewerbungsfoto finde ich sitzt du zu schräg...also mehr front nach vorne bitte und man lächelt nicht so doll und zeigt auch nicht so viele Zähne *kommherundichbeißdich*. Nee im ernst...also das kommt nicht sooo gut rüber wobei es so ein sehr schönes Foto ist aber für Bewerbung zu viel lächeln und zähne.

lg silke

Echt? Warum eigentlich? Ist doch viel freundlicher als so ernst? GLG

Echt? Warum eigentlich? Ist doch viel freundlicher als so ernst? GLG

hi,

weil die meisten das nicht so gerne sehen...ein ganz zartes lächeln...nicht super ernst aber auch nicht so HAAHH ich bin so freundlich....ist leider die reale Berufswelt.

lg silke

Seh' ich anders

Huhu,

ich habe selber genug Leute eingestellt und ich finde Inas Foto auf Anhieb sympathisch. Ich finde, heutzutage ist es gerade nicht mehr so, dass so ein Foto 100%ig nach einer bestimmten Vorschrift auszuschauen hat. Ja, es muss professionell gemacht sein, gute Qualität haben und man lässt sich auch nicht gerade im Bikini fotografieren *malübertreib*. Aber Ina hat auf dem Bild eine total nette, sympathische und ehrliche (!) Ausstrahlung, das finde ich super gelungen an dem Bild. Egal, ob die linke Seite zu dunkel ist oder nicht (was ich übrigens nicht störend finde, es betont dieses Drehen des Kopfes, und das finde ich gut). Ein seriöses, aber freundliches und symphatisches Bild, wenn jetzt noch der Lebenslauf stimmt und das Anscheiben, würde ich die nette Dame sofort zum Gespräch einladen ;-)

LG
Anja

Und Patrick ist ein ganz Hübscher, tolle Augen!!!!! LG

Bilder von heute von Patrick und mir ;O) *hoff*

Hallo Ina,
am Lächeln habe ich gar nichts auszusetzen, ich find die eine Seite nur zu sehr im Schatten. Weißt du? Die eine Seite ist voll ausgeleuchtet (vermutlich die Schokoladenseite *fg*) die andere Seite ist zu dunkel.
Ansonsten find ichs schöne Bilder.
winke
misspluesch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen