Suchen Menü

Bilder von heute ....

Das Wetter war soooo klasse ...bei tollem Sonnenschein ,allerdings ziemlich kalt.
Sind zu einem ca. 15 km entfernten Spielplatz gefahren (HH-Volksdorf),der war echt toll....anschl. haben wir lecker Eis in unserer Lieblingseisdiele hier um die Ecke gegessen.
Morgen soll das Wetter ja leider wieder schlechter werden ,werden wohl zum Flughafen fahren ,dort ist ne Miniaturausstellung.
LG Kerstin
Hier die Bilder:
Bisherige Antworten

noch eines vergessen...

nee, oder?????

hi kerstin,

das is´ jetzt nicht wahr, oder??? wir waren gestern auch da!!! wir wohnen ja nur 2 straßen weiter und es ist quasi unser heim-spielplatz. ich fand es angenehm, dass es dort gestern nicht sooo voll war, wie sonst oft bei schönem wetter - bestimmt waren die meisten leute zum oster-kaffee eingeladen *gg*.

schöne bilder hast du gemacht! hier eins von katharina und niklas von gestern ;-):

viele liebe grüße aus volksdorf!

dany

nee, oder?????

Huhu Dany,
das ist ja echt witzig ....hätten uns ja fast gesehen *lol* ....
Ich wusste ,dass Ihr in Volksdorf wohnt (übrigens klasse Gegend dort) ,aber
dass wir uns mal fast über den Weg laufen würden ...ist schon mehr als Zufall...
Der Spielplatz ist echt sehr sehr schön ,so was fehlt uns hier echt ...
Und wie geht es Dir???Wisst Ihr denn schon was es wird od. ist's ein Ü-Ei???
LG Kerstin

nee, oder?????

hi kerstin,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du bist mit luca an der hand sogar an mir vorbei gegangen. ich hatte einmal ganz kurz das gefühl "hey, die kenn ich. glaub ich. aber vorher bloß?". und dann war´s auch schon wieder vorbei. wäre NIE auf die idee gekommen, dass du das gewesen sein könntest *lach*!

mir geht´s prima. so langsam wird das schuhe-zubinden zur herausforderung ;-), aber ich hab ja noch ein bisschen … es ist wieder ein junge! aber beim namen sind wir uns noch nicht sicher. aber auch da haben wir ja noch etwas zeit. nach meinen beiden ersten kaiserschnitten (not-ks bei katharina und bel-ks bei niklas) wird es auch diesmal leider wieder ein ks. aber: ein gesunder knirps und gesunde mama sind ja viel wichtiger!! durch die "vorgezogene" geburt (dann ende juni) bin ich sogar schon ein "uhu" *staun*. diese ss geht echt ruckizucki rum. aber ich bin mit meinen beiden "großen" ja auch gut beschäftigt und abgelenkt *lach*!

ganz liebe grüße und vielleicht bis wirklich mal auf dem tollen spielplatz! werde jetzt ganz anders die augen offenhalten :-)!!

dany

nee, oder?????

Huhu Dany,
na ,hättest mich mal ruhig angesprochen *kicher* ,ABER wir
kommen bestimmt nochmal dorthin ,die Kids waren total begeistert ...Malea wollte aus diesem Drehteil gar nicht wieder raus ....noch nicht laufen können ,aber dort drin stand sie wie ne Große ...
Ui fein....da kriegt Deine Männerfront Verstärkung ...ja ja ,die lieben Namen ...bei den Jungs fanden wir es um so schwieriger ,waren bis zum Ende der SS sehr unsicher (man weiss ja nie *gg* ....),ABER zum Glück brauchten wir dann doch keinen Jungennamen...
Na ein kecker HHer Jung' muss auch nen frechen Namen haben *gg*...Fiete mag ich sehr gern...
Hab' ja bei Malea auch nen WKS machen lassen (mehr od. weniger) ,da Luca ja letztendl. doch ein Not-KS wurde ...
War aber ne richtige Entscheidung ....Malea war zwar mit 4580 g genau 400 g leichter als Luca damals ,aber dennoch ein Brocken...
Eine schöne Rest-Kugelzeit!
Und ich kann ja mal Bescheid geben ,wenn es uns wieder in Eure "Ecke" verschlägt ...
LG kerstin ,die gleich los muss ,da Luca Schwimmkurs hat ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen