Suchen Menü

Bilder von heute....

eines vom Mittagsschläfchen ...u. heute Nachmittag waren
wir auf dem HHer DOM...
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Bilder von heute....

Hallo Kerstin,
na,da hat sich aber einer von euch beiden Großen sehr stark durchgesetzt.
Die sehen sich ja wirklich sehr ähnlich,deine zwei Mäuse.
Und Malea hat sich sehr gut gemacht.Soll man nicht meinen das sie erst 14 Monate alt ist.
Achhhhhhhhhhh HH-Dom.Da waren wir auch schon ewig nicht mehr.
Ist da immer noch so viel Betrieb?
Und war das Wetter denn schön genug?
Bei uns war es heute ganz komisches Wetter.Sah immer so aus,als wenns jeden Moment Regen gibt,war aber nicht kalt.
Dafür soll hier wohl der Winter kommen nächste Woche.Na,ich laß mich mal überraschen.
Schönen Sonntag euch 4ren.
GGLG Sanne :KISSING:

Bilder von heute....

Huhu Sanne,
jaaa ,das sagen die meisten ,dass sich unsere Beiden ziemlich ähnl. sehen...find' ich auch.
DOM war recht gut besucht ,WE halt ...Wetter war durchaus okay ...trocken
bei ca. 12 Grad....haben uns gedacht ,wir nutzen das Wetter mal lieber aus ,über Ostern soll's ja echt mies werden *grummel*....
Schönen Sonntag noch!
LG Kerstin

Bilder von heute....

Hi Kerstin,
mensch, da habt ihr ja auch das Wetter perfekt genutzt!Wir hatten hier heute 11 Grad + Sonnenschein, waren den ganzen Tag im Garten und ich habe schonmal die Terrasse wieder etwas auf Vordermann gebracht!
Felicia hat mit ihrer Freundin im Sandkasten herumgematscht...
Hast jedenfalls schöne Fotos von deinen Beiden, ich finde Malea sieht schon echt gross aus!
LG Friederike

Bilder von heute....

Huhu Friederike,
ja ,dachten uns auch ,dass wir das Wetter mal gut nutzen sollten, über Ostern soll's ja echt mies werden *grummel*...manno ,das ist echt ätzend ,wollten gern in den Wildpark od. so...die Oma kommt doch am Di.
Ja ,Malea ist doch echt ne Große ...trägt Gr.86 ...wiegt 12 Kilo u. ist ca. 85 cm groß u. 15 Zähne hat sie auch schon...unglaublich. Malea schleicht jetzt an den Möbeln lang ....wird sicher bald laufen...wo ist die Zeit geblieben?
Schönen Sonntag noch!
LG kerstin

Bilder von heute....

Ja, die zwei sehen sich echt sehr ähnlich :o)! Wie du sehen sie aus, find ich!

LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen