Suchen Menü

Bilder von Tim's Taufe

Huhu,

wen es interessiert, ich hab mal paar Fotos von Tim's Taufe in die Galerie gestellt.

Ich versuch mal den Link zu den Bildern hier einzufügen. Irgendwie bekomme ich das nimmer auf die Reihe *gg* Zumindest klappt es nimmer, direkt die Bilder in den Beitrag reinzusetzen ;-)

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

Bilder von Tim's Taufe

Hallo Olli, schöne Fotos! Bei uns wird die Taufe erst Ende August sein. Irgendwie bekommen wir es vorher nicht auf die Reihe, weil ja die Patentante auch anreisen muss. Der Patenonkel heiratet auch noch Anfang August. Wir hatten nämlich erst vor, die Taufe zum ersten Geburtstag zu machen. Das fiel dann aber flach, weil dann der Patenonkel auf Hochzeitsreise ist...

Ich freu mich schon, Euch bald zu sehen. Hoffentlich haben wir ein bissel Zeit zu quatschen. Wie gehts Dir denn? Was macht die SS? Ist es auszuhalten oder sehr belastend.

Hier ist alles soweit o.k.! Alina hat die Windpocken überstanden, zahnt aber nun wie wild. Sieht alles so aus, als kämen die nächsten bald durch oben. LG Jeanette

Bilder von Tim's Taufe

Huhu Jeanette,

wäre echt schön, wenn du etwas Zeit finden würdest und zu uns stoßen kannst. Will doch deine kleine Maus auch mal sehen. Und dich natürlich auch ;-)

Uns geht's ganz gut. Ja die Schwangerschaft. Wenn ich nicht schon so nen großen Bauch dran hätte und wenn ich die Maus nicht schon auf dem US gesehen hätte, wüßte ich gar nicht, dass ich schwanger bin :-D

Ich spür sie ja noch nicht mal, obwohl ich ab morgen schon in der 22.SSW bin. Schon komisch. Aber vielleicht hält sie sich zurück, da sie merkt, dass ich rundrum schon genug zu tun habe. Denn Tim hält mich ganz schön auf Trapp ;-) Aber trotzdem, ich würde mich schon wohler fühlen, wenn ich sie spüren würde.

Liebe Grüße

Olli, die sich auf euch freut

Bilder von Tim's Taufe

Hallo Olli, klar werden wir es auf jeden Fall versuchen. Ich dachte so an den Zoobesuch oder so. Mal sehen. Ich muss dann ja auch sehen, wie ich es mit Alina's Brei & Co. machen. Ich war jetzt seit knapp einem Jahr nicht mehr in Erfurt...Du weißt ja selbst, wie es ist.

Wirst mal sehen, die Lütte lässt sich jetzt Zeit und tritt dann mit voller Kraft. Alina hab ich sehr früh gemerkt, allerdings war es dann manchmal schon mehr als unangenehm. Auch heute noch kann Madame nicht stillhalten und windet und tritt und tut und macht. LG Jeanette, die sich auch doll auf Euch freut

Bilder von Tim's Taufe

huhu,
schöööööön :-)
bei dem kirchenbild sieht man das deine tochter 100% deine ist gggg
liebe grüße petra

Bilder von Tim's Taufe

Huhu Petra,

jaja, ich und Alena. Ich sag schon immer, wenn ich die mal vor nem Kaufhaus aussetzen würde, die würden sie mir hinterschleppen und ich könnte nicht abstreiten, dass sie zu mir gehört :-D

Wenn man Kinderfotos von mir anschaut, sieht man es gut. Alena ist die totale Kopie von mir. Außer ihr Charakter, wo sie den her hat, weiß niemand. So zickig, dickköpfig und hysterisch war ich nicht. Naja, kann man nichts dran ändern :DEVIL:

Liebe Grüße

Olli, die dir Tim in Plaue in den Rollator setzt und dann könnt ihr eure Runden drehen :BRAVO:

Bilder von Tim's Taufe

huhu,
ggggg gut das ich sicherungsseile mithabe ;-) nen maxi cosi hast du dabei oder?den könnte man dann sicherlich dran festbinden gggg oder ich setz ihn in den einkaufskorb hihi ;-)
ich hab ja jetzt gsd einen mit rückenlehne,da sitzt jean dann immer verkehrtrum drauf und kann sich festhalten.da kann man auch einen maxi cosi dran festbinden :THUMBS UP:
liebe grüße petra die sich schon irre freut auf euch

Bilder von Tim's Taufe

Hallo Olli,
einen tierisch süßen Knopf hast du da. Schade, dass das Wetter bei Tims Taufe nicht so mitgespielt hat :-(.
LG Andrea

Bilder von Tim's Taufe

Huhu Andrea,

ja, das Wetter war ja nicht der Bringer. Als wir aus der Kirche kamen, ging ein Graupelschauer los, dass wir alle zu den Autos rennen mußten ;-)

Alena sah nach 3min auf dem Spielplatz aus, wie ne Sau und wir mußten sie 2x umziehen, weil sie nass war bis auf den Slip.

War aber trotzdem ein toller Tag.

Liebe Grüße

Olli

hihi süße bilder hab ich da gemacht *lachweg* bis auf das letzte *gack*

also blöder kann man da auch net guggn:-[

hach ich freu mich schon auf euch...aber angelina hat schreiverbot erteilt *lach*aber ich glaub das interessiert den süßen net wirklich:TIRED:

LG schildie

Ach stimmt ja - "dat schildie" war ja auch mit dabei *ggg*! Ganz süße Fotos *find*! GLG

Ach stimmt ja - "dat schildie" war ja auch mit dabei *ggg*! Ganz süße Fotos *find*! GLG

Huhu Tina,

ja klar war die Schildie auch da. Als Patentante sollte man auch bei der Taufe dabei sein :BRAVO:

Wurde auch mal Zeit, dass wir uns wieder gesehen haben. Sie war ja ne Woche vor Tim's Geburt das letzte Mal hier *langeher*

GGLG

Olli

danke Oli für die Bilder ;-)...

....aber irgendwie siehst du ganz schön geschafft aus auf dem Gruppenbild. Aber so als "Berufsschwangere" ist das alles nicht so einfach. [:-}

Und nächstes Jahr um die gleiche Zeit............TAUFE :KISSING: Jacqui

danke Oli für die Bilder ;-)...

Huhu Jacqui,

jaja, Berufsschwangere :-D Ich hab jetzt so lachen müssen ;-)

Du, wir haben nicht ein Foto, wo nicht einer total bescheuert guckt :-( Da hab ich dann für euch das genommen, wo ich halt so belämmert glotze [:-}

Aber fertig war ich schon, wenig geschlafen, Vorbereitungen bis zum letzten Drücker und ne total langweilige Predigt *gähn*

GGLG

Olli, die dann nächstes Jahr um die Zeit die letzten Taufbilder einstellen wird *ganzsicher* 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen