Suchen Menü

Bilder von Taufe und Therme

Hallo!
Hier nun die Versprochen Bilder:
TAUFE AM OSTERSONNTAG:
..und von der Therme
Nadja beim Schwimmen:
Corvin auf einer der zahlreichen Rutschen
In der Kindersauna
...und so ergings uns Eltern *g*
lg Serena
Bisherige Antworten

Schöne Bilder!!!

Hallo !
Na das sieht doch entspannt aus!! Und Nadja sieht schon so groß aus!!!
Ferdinand wird am 10. 16 Monate alt und krabbelt noch lsutig vor sich hin ;-), kann mir irgendwie gar nicht vorstellen dass er bald (sollte ja mal langsam) läuft......
Ist die Frau in weiß die Pfarrerin?
LG Elke

Schöne Bilder!!!

Hi!
Ja, das ist die Pfarrerin, in Ö wo fast alle katholisch sind (dort dürfen nur Männer) werde ich meist gefragt ob das die Oma ist *g*.
..wegen Laufen: Nadja hat auch erst mit 15 monaten angefanen und krabbelt noch immer viel, schwimmen ging immer besser..
lg Serena

Bilder von Taufe und Therme

Urlaub, hmm könnt ich auch gebrauchen! die Taufbilder sind ja zu süßß, wir haben vor nun endlich dieses Jahr zum 1. Advent Victoria taufen zu lassen, immer kam was dazwischen, danach gibts aber nur Kaffee und Abendbrot! Dafür habe ich gestern ein Kleid gekauft, natürlich weiß, Unterrock darüber eine Art Satinstoff Bauchbinder in zart rosa und oben etwas wärmer T-Shirtstoff mit eine kleinen ganz dezenten rosa Schleife am Kragen und wenn ich auf das Preisschild schau dann schmunzel ich immer noch war von 39 € auf 4,99 € runtergesetzt (weil Wintermodel-aber für uns dann genau richtig ;-) ist die Größe 116/122 also passt auf alle Fälle! manchmal muss man auch mal Schwein haben ;-)))lg dani

Bilder von Taufe und Therme

Hallo Serena,
nimm bitte schnellstens das Bild aus der Kindersauna aus dem Netz. In den Kinderforen lesen zu viele Schweine mit und suchen nach solchen Fotos. :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen