Suchen Menü

Bilder von Phoebe's Geburtstagfest heute endlich mal eingestellt!

hallo zusammen
am montag haben wir phoebe's geburtstagsfest nachgeholt. es war einfach nur toll! die vielen prinzessinnen haben sich wie es sich gehört benommen, es gab kein einziges rumgezicke :-)). es war sooo friedlich!
hab soeben die bilder in die galerie geladen. wer sie gerne sehen möchte geht hier lang: Geburtstag
und hier gibts auch noch 6 neue fotos: 4.Jahr
lg karin
Bisherige Antworten

Bilder von Phoebe's Geburtstagfest heute endlich mal eingestellt!

*hach* seufz*, die süße mausi... paul stand übrigens letzten samstag früh um acht an meinem bett und meinte "guten morgen mama, heute kommt die phoebe!" :-)
:bus desi

Bilder von Phoebe's Geburtstagfest heute endlich mal eingestellt!

und du hast dann zu paul gesagt;"*gähn* paul, geh doch nochmals ins bettchen phoebe kommt leider nicht!" ;-)).
ich glaub wir kommen erst wieder wenn wir alle wirklich wieder gesund sind!! vorher hats keinen sinn :-(.
aber aufs nächste mal freu ich mich natürlich schon wie ein kleinkind *hüpf*!!
glg karin *kuss*

Bilder von Phoebe's Geburtstagfest heute endlich mal eingestellt!

*ggg*, nicht ganz, wenn er schon bei mir vorm bett steht, kommt er eh meist reingeschlüpft zum wachknuddeln ;-)
aber tags zuvor, als ich mit mike telefoniert hatte, hab ich ihn gleich gefragt, wie er das finden würde, da meinte er, er würde dann wieder seinen bruno und sein kissen nehmen und zu uns kommen, damit phoebe unter seinem himmel schlafen kann Laughing 15 so doll hat er sich gefreut, sonst ist er nicht aus seinem bett herauszubekommen

Bilder von Phoebe's Geburtstagfest heute endlich mal eingestellt!

Huiiii schön zu sehen, obwohl ich viele ja schon kenne.

Das mit dem Türbogen sieht auch ganz klasse aus, den kannte ich z.B. noch nicht*g*

Das Phoebe eine gaaaanz herzige 4-jährige ist, weisst Du ja auch ...

Gute Besserung auch heir noch mal

:bus Claudia

Bilder von Phoebe's Geburtstagfest heute endlich mal eingestellt!

*hihi* Ich könnte genau das Gleiche schreiben *lach*.

Die Gruppenbilder hatten mir auch besonders gefallen. Animiert davon hab` ich Dienstag früh auf unserem Kindergeburtstag auch gleich Gruppenfotos gemacht *lol*.

Der Türkranz ist klasse, hast Du den selbst gemacht, Karinchen ?

Und geht`s Euch immer noch nicht besser *streichel* ?

Dann auch von uns nochmal ganz viele Gesundheitsviren ;o) und die besten Genesungswünsche

GGVLG Christiane mit einem verschnupften Nicolas und einer mittelohrentzündungs- und bronchitisgeplagten Alysha mit Schnoddernase

Bilder von Phoebe's Geburtstagfest heute endlich mal eingestellt!

Hallo Karin,

groß isses, das Geburtstagskind. Mensch wie die Zeit vergeht. :/

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 4. Geburtstag Phoebe! Den Bildern nach zu Urteilen, musst du einen traumhaft schönen Geburtstag mit vielen Prinzessinnen erlebt und gefeiert haben. :-))

LG Ilona

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen