Suchen Menü

Bilder von Maya und Milla (@ Anna)

Hallo,

klar hab ich Fotos von Milla. Leider ist meine Kamera kaputtgegangen und deshalb sind die neuesten von Anfang November. *heul* Bin ich froh, wenn endlich Montagabend ist und ich eine neue Kamera bekomme (ja, da bin ich mir schon gaaaanz sicher, dass mir der Weihnachtsmann eine bringt *g*)!

Milla Anfang November (aber sie sieht noch ganz genauso aus, nur jetzt mit zwei kleinen Zähnen unten):

Und Maya und Milla Mitte November beim Kiga-Fotografen (eingescannt, deshalb sieht es so unecht aus):

Auf dem zweiten Bild sieht Milla so verpennt aus wie sonst eigentlich nie, aber egal. Das bekommen alle aus der Familie zu Weihnachten, weil es von beiden zusammen noch das netteste Foto war. Auf dem ersten Bild sieht sich Milla deutlich ähnlicher (wenn man die speckige Wind-und-Wetter-Creme außer Acht lässt...).

LG Mareike

Bisherige Antworten

Süße Mäuse hast Du da, frohes Fest und Lg von >>>

Herzallerliebst!!! Und Milla ist auch schon sooo groß!LG Kerstin

bin zwar nicht Anna...

... finde die Fotos aber auch zum dahinschmelzen. Auf dem zweiten guckt Milla ja zu drollig :-) Und Maja guckt ja schon soooo intelligent. Die tollen Haare hat sie von Dir, oder?

LG emaille 38+6

Aber ich bin Anna... :-))

... und ich freue mich, deine Süßen mal wieder zu sehen bzw. Milla überhaupt mal so richtig. Ich finde das zweite Bilde ganz goldig, trotz "verpennter" Milla - Maya lacht supersüß darauf und die zwei wirken absolut harmonisch à la wir-sind-schwestern.
Aber ist es nicht irre, wie schnell aus so Miniwesen, die noch so "fern" wirken, kleine Persönchen werden, mit denen man voll und ganz rechnen muss? Genauso guckt deine Milla nämlich auf beiden Bildern: wie ein echter kleiner Mensch, der seine eigene kleine Persönlichkeit schon auf der Nasenspitze spazieren trägt. Sehr sehr süß.
Und Maya ist ja auch schon soooo groß! Der nimmt man auch schon ein Schulkind ab, oder? Wird sie auch so oft älter geschätzt? Das passiert unserer "Großen" ständig, manchmal werden wir ganz ungläubig angeguckt, wenn sie sagt, sie sei 4 - so als ob sie schwindeln würde. *nerv* Und Maya ist ja noch ein Stückchen größer als Margareta, wenn ich die Umfrage von neulich richtig im Kopf habe...
...
Euch jedenfalls wunderschöne Weihnachten, ein paar entspannte Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Liebe aus Berlin
Anna & 2 M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen