Suchen Menü

Bilder von Leonies erstem Geburtstag ...

Hallo!!
Mittlerweile hat Leonie ihren ersten Geburtstag hinter sich und nun gibts die Geburtstagsbilder:
Die letzten Tage war immer viel zu tun. Seit Freitag war ich nur am Kuchen backen.
Geburtstag gefeiert haben wir bis jetzt drei mal und eine Feier steht noch an!
Dann hab ich aber genug vom Feiern!!!
Ein paar Bilder zeig ich euch schnell, den Rest gibts im Profil ...
Mit Papa Kerze auspusten:

Schwupps, da ist ein Stückchen weg ...

Die Schachtel ist wohl interessanter als das Boot ...

So stolz auf ihr neues Gefährt:

Auf Omas Schoß:

Geschenk auspacken:

Jetzt freu ich mich schon auf den Urlaub ... Am Samstag gehts für eine Woche nach Italien ...
Liebe Grüße, Johanna mit Jonas und Leonie
Bisherige Antworten

Bilder von Leonies erstem Geburtstag ...

Hallo!
Die Zeit rennt! Herzlichen Glueckwunsch! Und einen scönen Urlaub fuer Euch alle!
LG Leena

Bilder von Leonies erstem Geburtstag ...

Hi Leena!
Ja vielen Dank für den Glückwunsch!
Ich hoffe halt, dass es nicht sooooooooooo arg stressig wird mit den Kindern ... Beide wollen ja leider nicht immer das selbe unternehmen ... ;-)
Bin aber schon gespannt, wie LEonie auf Strand und Meer reagieren wird.
LG Johanna + Co

Bilder von Leonies erstem Geburtstag ...

Huhuuu,

tolle Bilderchens;-) Sieht nach einem gelungenen Tag mit Super Wetter aus.

Wohin gehts denn nach Italien?

GGGLG Bibi, die in 2 Wochen in Bibione ist **freuuuuu**

Bilder von Leonies erstem Geburtstag ...

Hi Bibi!
Ja, war ein tolles Wochenende und das Wetter hat am Sonntag auch noch gepasst! :-)
Wir fahren auch nach Bibione! :-) Habt ihr eine Ferienwohnung oder ein Hotel?
Wir haben uns eine Ferienwohnung reservieren lassen (Spiaggia).
LG Johanna + Co

Bilder von Leonies erstem Geburtstag ...

Hi,

wir waren sonst immer in einer Ferienwohnung, aber diesmal haben wir das Imperial genommen;-) In welcher Ferienwohnung seid ihr denn???

Schade das ihr ne Woche früher da seid, wir kommen ja erst am Freitag den 15.06. an.

GGGLG Bibi

Bilder von Leonies erstem Geburtstag ...

Wir sind im Villaggio Loriana. Bin gespannt ob das auch so eine tolle Ferienwohnung ist, wie wir sie schon mal hatten (Villaggio Clio).
Eigentlich hätten wir auch vorgehabt Mitte Juni zu fahren, aber da kriegt mein Freund nicht frei weil sie einen wichtigen Auftrag zu erledigen haben.
Aber so passts eh auch, denk ich - hauptsache das Wetter ist toll. :o)
LG Johanna + Co

Bilder von Leonies erstem Geburtstag ...

Huhuuu,

hab direkt mal gelukt, was das für eine Anlage ist;-) Kannte ich noch gar nicht, wobei mir die Agentur aber schon ein Begriff ist.

Denn Villaggio Clio kenn ich vom sehen und hören.

Wir waren bisher in der Villa Zodiaco & Marco Polo Family Club. Marco Polo ist echt SUPI, aber einfach zu teuer....

Ach klar, hauptsache das Wetter stimmt, das sag ich mir auch. Soll ja auch wieder besser werden ab morgen.

Dann kannst Du mir ja berichten, wie das Wetter da war wenn Du zurück bist.

Hier kannste dann mal ein bissel Webcamen, falls Du den Link noch nicht kennst;-)

http://www.hotelbibionepalace.it/flashwebcam/webcam.htm

Liebe Grüße & ich wünsche schon mal VIEL Spaß in Bibione! Das kann nur ein toller Urlaub werden;-)

Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen