Suchen Menü

Bilder vom heutigen Shooting im Profil, wens interessiert.... OT

Bisherige Antworten

Bilder vom heutigen Shooting im Profil, wens interessiert.... OT

Hallo Desi,
die Bilder sind total süß. Emily ist aber auch wirklich supersüß. Bekommst Du die Fotos vom Shooting immer mit oder hast Du die selber gemacht?
Wie läuft das eigentlich bei Euch? Habt Ihr vorher auch immer ein Casting? Leni hat eigentlich immer ein Casting und davon bekomme ich auch meistens Bilder (je nachdem welches Studio die Aufnahmen macht).
LG Nici

Bilder vom heutigen Shooting im Profil, wens interessiert.... OT

huhu nici,
nein, ich bekomme einen bilderausdruck, das heute war wieder neckermann. vom bebashooting hat mir die fotografin eine komplette cd geschickt, total süße bilder.
wir haben keine castings für neckermann zum beispiel. da mein mann ja recht gute bilder macht, reicht das unserer agentur und ich muss nicht dauernd wieder hin zum casten und aktualisieren. werden dann immer direkt zum shooting bestellt. ich maile halt alle zwei-drei monate aktuelle bilder zur agentur.
bei beba zum beispiel war vorher noch ein live casting, da wurde mit videokamera gefilmt und eine endauswahl der vorauswahl getroffen. da waren wir dann ca. 1 woche vorher, haben aber schon tendenziell mitgeteilt bekommen, dass das wohl was wird...
ihr habt aber auch nur eine agentur, oder? und veranstaltet die die castings?
LG desi

Bilder vom heutigen Shooting im Profil, wens interessiert.... OT

Huhu,
ja, wir sind nur bei einer agentur registriert und die rufen dann immer an und sagen wann wo welche castings sind. dann düse ich dahin und bei den shootings ist dann die von meiner agentur auch dabei. dann verdient leni ja auch erst geld, die castings gehen auf meine kappe. das ist aber oft nicht so schlimm, die sind zwar immer irgendwo in münchen, aber ich verbinde das dann immer mit einem stadtbummel oder fahre in meine alte firma usw.
lg nici

Bilder vom heutigen Shooting im Profil, wens interessiert.... OT

Hallo, welche Agentur ist das denn? LG Susi

Supersüß ,wie immer!LG Kerstin

Bilder vom heutigen Shooting im Profil, wens interessiert.... OT

huhu desi,
ach wie süß!
emiliy ist echt so eine süße zuckermaus! zum knuddeln! weisst du schon wann es im neckermann katalog zu sehen ist???
*gespanntdraufwarte*
ggvl dani
p.s. was macht mein wichtelpaket?warte doch schon auf die heiße ware!!!

Bilder vom heutigen Shooting im Profil, wens interessiert.... OT

huhu dani,
im nächsten babykatalog 2007 wird sie viell. dann zu sehen sein, der komtm anfangd es jahres raus :-)
glg desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen