Suchen Menü

Bilder vom Wildpark gestern....

Lüneburger Heide ...ist klasse dort ,sind am überlegen ,ob wir uns ne Jahreskarte holen....
LG kerstin
Bisherige Antworten

Bilder vom Wildpark gestern....

Hallo Kerstin,
sieht mal wieder voll nach Spaß aus.
Da könnt man direkt neidisch werden.So einen tollen Park haben wir nicht in der Nähe.Glaub sonst wären wir da auch öfter.
Und wenn es euch so gut da gefallen hat und es nicht zu weit weg ist zum Fahren,wäre ne Jahreskarte da wohl schon angebracht.
Einen Besuch da,könnte man sich ja für unseren Sommerurlaub in HH auch vornehmen.Allein wegen dem tollen Spielplatz würd es sich bestimmt schon lohnen.
Hoffe nur,das wir auch so schönes Wetter haben,wenn wir dann Anfang Juli nach HH kommen.Dann macht doch alles schon viel mehr Spaß. ;-)
Bei uns bekommste die Jahreskarte mittlerweile auch fürs Maislabyrint.Meine Freundin hat da eine und hat das Geld schon mit wenigen Besuchen wieder raus gehabt.
Ich bin da etwas tranig drin.Kann mich immer so schlecht aufrappeln mal was mit den Kids zu machen.Ist bei 4 in so unterschiedlichem Alter auch schwer,was gescheites für alle zu finden.
Aber ich glaub,das mit dem Maislabyrint könnte ich mir doch mal überlegen.
GGLG Sanne *bei der es wieder geschüttet hat in der letzten Nacht*
:ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE:

Bilder vom Wildpark gestern....

Huhu Sanne,
ja ,es ist wirklich toll dort ,absolut zu empfehlen!!!
Was Luca auch liebt:
http://www.tolk-schau.de/
Wenn Ihr schon in HH dann mal seid ....bei schönem Wetter
sehr zu empfehlen.
Wollen dieses Jahr auch wieder dorthin.
Ist eher was für die "kleineren" Kids ...bis 10 in etwa.
Herzl. Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen