Suchen Menü

Bilder vom Wildpark gestern....

Lüneburger Heide ...ist klasse dort ,sind am überlegen ,ob wir uns ne Jahreskarte holen....
LG kerstin
PS: Schade ,dass hier im Moment GAR NICHTS los ist....
Bisherige Antworten

Bilder vom Wildpark gestern....

Huhu Kerstin,
wirklich tolle Bilder von tollen Kindern :-) !
Ich würde das mit der Jahreskarte wirklich machen, wenn Ihr ohnehin öfter dort seid. Das ist doch jetzt genau das Alter, wo unsere Mäuse sich in solchen Parks super viel Spaß haben. Wir haben es am Wochenende gesehen, da waren wir mit Freunden in dem Freizeitpark hier vor Ort (Lochmühle in Wehrheim). Die Kinder der Freunde sind 12 und 8 Jahre alt, da ist das Interesse dann schon ein anderes, da steht man nicht mehr so auf Tiere streicheln und fütter, Spielplatz und Sandburgen... Von daher: obwohl wir im Sommer hier wegziehen, haben wir uns noch einmal eine Jahreskarte gegönnt und sind ganz oft in "unserem" Freizeitpark". Also, das Geld ist eine wirklich lohnende Investition!
So, nun muss ich wieder an die Arbeit :-/
Liebe Grüße,
Sarafina

Ups, falschen Smily erwischt....

... dieser sollte es wohl sein: :-(

Bilder vom Wildpark gestern....

Huhu Sarafina,
DANKESCHÖN!!!
Ja ,wir werden uns wohl ne Jahreskarte holen. Der Park ist 40 km von hier ,aber schnell &gut zu erreichen...
Die Kids haben ihren Spass u. das ist die Hauptsache. Unter
der Woche ist's dort auch absolut leer ...ab u. an haben wir ja die Möglichkeit Ausflüge unter der Woche zu machen ...das müssen wir bis zur Einschulung nä. Jahr auf jeden Fall ausnutzen.
Frohes Schaffen!
LG kerstin ,die ab Sa wieder in d. Nachtschicht geht

Bilder vom Wildpark gestern....

Hallo Kerstin,

tolle Bilder, auch die vom Geburtstag und vom Fahrrad fahren.

Wir waren vor zwei Wochen in Hessen und dort auch in zwei Tierparks, aber Pascal ist gar nicht so mutig. Sein kleiner Bruder dagegen füttert und streichelt alles, was sich nicht wehrt... *g*

LG Mattina

Bilder vom Wildpark gestern....

Jetzt mußt ich grad mal in dein Profil schauen wie alt malea nochmal war,denn sie erschien mir riesig und ich hatte doch im Hinterkopf das sie etwa ein jahr später als meine Maus kam.Tatsächlich sinds 10Monate und meine Minimaus ist genauso groß/klein wie Malea oder ist Malea doch größer? :-X Auf jeden Fall total süß die Fotos.Wenn wir im August wieder in HH zu besuch sind sollten wir uns das auch mal vornehmen dorthin zu fahren.Wildpark schwarze berge ist jaauch 45min von dort aus entfernt,und da waren wir schon.Muß gleich mal schauen ob die auch ne Seite haben.Das letzte Foto mit Luca könnte Damien sein,der steht auch immer so da bei den Fotos 8-) LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen