Suchen Menü

Bilder vom Wettkampf

Hallöchen ,
Luca hat am Montag & heute seine ersten Schwimm-Wettkämpfe absolviert...
Mo hat er den 1. & 2. Platz belegt ....heute den 4. Platz im Brustschwimmen & den 2. Platz in Beine mit Brett ....
Luca ist einer der Kleinsten ,somit hat er sich suuuper gemacht ...
Er war soooo aufgeregt ,ihm war vorhin bei d. Ankunft ganz übel ...lief aber alles prima.
Sie hatten vorher nie den Start mit Pfiff & Anschlag geübt ....die "Kleinen" haben das aber ganz prima hinbekommen *gg*
Hier ein paar Bilder ,wer schauen mag:
und noch ein Foto vom Schulfotografen:
Morgen ist d. Übergabe der Urkunden etc. im Rahmen einer Weihnachtsfeier vom Verein...
Schönes WE!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Bilder vom Wettkampf

Oh, schöne Bilder! Wir sind ja auch so schwimmbegeistert, wo wir doch auch in der Schwimmhalle schwimmen, wo Paul Biedermann trainiert!
Wie weit mußte geschwommen werden und mit welcher Zeit hat Luca die Plätze belegen können?
LG und einen schönen 3. Advent, Brit :-)

Bilder vom Wettkampf

Huhu Brit ,
2003 war der jüngste Jahrgang ,der mitgemacht hat ...also zählt Luca zu den Kleinsten...
Beide Wettkampftage mussten 2 Schwimmarten a 25 m geschwommen werden....
Beim Wettkampf vom Montag wurden beide Ergebnisse zusammengezählt ....somit hat Luca den 1.Platz gemacht ...die Gesamtzeit lag bei 1:09,03....
Welche Strecke er wie schnell geschwommen ist,kann ich also nicht sagen.
Luca liegt auf jeden Fall Rückenschwimmen mehr.
Die Auswertung vom Sa haben wir gestern nicht mehr mitbekommen,da wir die Feier vorzeitig verlassen haben (das war dort soooo unruhig ,Kids liefen alle kreuz u. quer ,es war kalt etc ...) ...ich hoffe ,das Luca seine Urkunde dafür dann beim Training heute bekommt.
Wie die Auswertung da erfolgt weiss ich nicht ...denke aber schon ,dass es auch ne Gesamtwertung sein wird.
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
LG Kerstin

Bilder vom Wettkampf

Soooo ,habe noch d.Zeiten bekommen...
Beine/Brett...00:36,43
Bauchlage...00:49,80
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen