Suchen Menü

Bilder vom Weihnachtsmann - ich versuch es mal

Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Bisherige Antworten

Total niedlich :D

Huhu!
Sag, kann es sein dass er Dir total ähnlich sieht? Süß!! Knuffel ihn mal von mir :D
Whoa aber den Weihnachtsmann auf dem Rad finde ich gruselig, erinnert mich an das Männchen aus "Saw", falls Dir der Film was sagt +gg*
Kriegst noch eine PM!
LG,
Nina

Total niedlich :D

Wieso nur kann ich auf die PM nicht direkt anworten ??? Das neue Forum macht mich wahnsinnig.
Ne den Film kenn ich nicht - erzähl mir bitte nix davon - sonst schmeis ich das Teil gleich weg. Und Kimi mag den gern.
Wegen der Geburt schreib ich dir morgen - ich mach jetzt Feierabend - hol Kimi aus dem Kindergarten und werd dann ein bissel spazieren gehen - hoffentlich haben die zwei Jungs die zu Hause sind auch Lust *grins*
Kimi sagte heute früh - die Jungs (Papa + Niklas) bleiben zu Hause - nur die Mädchen (Kimi und Mama) dürfen heute an die Arbeit gehen *grins*
Also ich schreib dann morgen mal einen ausführlichen Bericht (sooo ausführlich wird der nicht - ist ziemlich unspäktakulär).
LG anja + Kimi + Niklas (schon 3 Wochen alt)

ooooooooh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

so ein süßes christkind *g*

ich find auch, er hat ne unheimliche ähnlichkeit zu dir :o)

LG und viel spaß beim spazieren gehen!

schildie

Bilder vom Weihnachtsmann - ich versuch es mal

huhu,
mensch ist das ein süßer :-))))den habt ihr guuut hinbekommen!!!!
liebe grüße petra

Bilder vom Weihnachtsmann - ich versuch es mal

Hallo Anja, Mensch ist das ein süsser Kerl. Kein Wunder, wenn er an dem Tag Geburtstag hat. Ich kann das Datum ja definitiv nun nicht vergessen:-) Wie gehts Euch denn so? Alles soweit o.k.? Wie gehts denn Kimi als große Schwester? LG Jeanette

Bilder vom Weihnachtsmann - ich versuch es mal

Hallo Anja, Mensch ist das ein süsser Kerl. Kein Wunder, wenn er an dem Tag Geburtstag hat. Ich kann das Datum ja definitiv nun nicht vergessen:-) Wie gehts Euch denn so? Alles soweit o.k.? Wie gehts denn Kimi als große Schwester? LG Jeanette

Das ist ja ein süßer Weihnachtsmann *gg und GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen