Suchen Menü

Bilder vom Vor-Forumstreffen heute

Hallo Ihr Lieben,
ich habe soeben ein paar Bilder vom Vor-Forumstreffen ins Profil gepackt -- wer also mal gucken mag ...
Wie erwartet wars total schööööööööööön ! Wir Mamas haben uns super verstanden und die Kinder auch. Besonders Ninni und Lukas, die haben irgendwann sogar innig miteinander gekuschelt. Und als ich Ninni danach fragte, sagte sie strahlend "Jaaaaaaa Lukas - kuschelt - Matratze !" :o))) Da haben die beiden also sogar zusammen gelegen (!) und geschmust !!
Wenn Rena das jetzt liest, gibts vermutlich Ärger *weia*, wo Ninni doch eigentlich Sascha "versprochen" ist ...
Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei -- aber morgen sehn wir uns ja wieder ! Und ich freu mich schon auf ALLE, die morgen kommen !!!!!!! Schade, daß einige nicht mit von der Partie sind (Annekathrin, Ute, Susanne, Tanja, Moni, um nur einige zu nennen !) -- aber ich verspreche, morgen abend wieder Bilder einzustellen, diesmal dann vom "richtigen" Forumstreffen im Opelzoo.
Also, wer mag, kann nun mal Bildchen von heute gucken gehen !
Liebe Grüße + bis morgen
Moon
Bisherige Antworten

Re: Bilder vom Vor-Forumstreffen heute

Hallo Moon,
hach sind die Bilder suess :) Jesses die 2 fangen aber schon frueh an...*lach* Habe so n Kussfoto von Sydney im Profil :)
Ich freue mich auch schon ganz arg auf morgen :)
GGGLG Sandra

Re: Bilder vom Vor-Forumstreffen heute

Huhu Moon! Och so süße Bilder. Schickste mir ein paar? Ich Dussel hatte doch kein Knipsi mit. War wirklich super schön bei euch. Wollte mich nochmal bedanken für den lecker Kaffee und den lecker Kuchen. Schade das ihr so weit weg wohnt. Lg Keksi

@ Keksi

Hi Süße,
ich hab dieses Posting erst heute entdeckt. Denn derzeit ist irgendwie so viel los, daß ich es kaum an den Rechner schaffe...
Aber ich verspreche, Dir heute abend noch die besten Bildchen zu mailen -- ganz bestimmt !!!!!!!!!!!!
Für den Kaffee und den Kuchen brauchste dich wirklich nicht bedanken --- denn das hab ich soooooooo gerne gemacht ! Ich hätt Euch auch ein 8-Gänge-Menü gekocht; schließlich hab ich mich sooooo gefreut, daß Ihr kommt !!!
Und ich finds auch schade, daß wir das nicht immer mal wieder (am besten wöchentlich) machen können :o(
Ihr wohnt EINDEUTIG zu weit weg !!
Liebe Grüße + Bussi,
Moon

Re: @ Keksi

Huhu! Mach dir blos keinen Stress. Das hat doch Zeit!! Hätt ich das gewusst mit dem 8-Gänge-Menü, war ich zum Abendessen gekommen *fg*. Aber dann nur WW. Ich könnt zur Zeit nur futtern *grrrr*. Lass wohl nächste Woche den Wiegetag ausfallen *so ein Mist*. Knutsch, Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen