Suchen Menü

Bilder vom Urlaub

Hallo zusammen,
sind ja nun schon fast ne Woche wieder zuhause.
Wollte euch mal ein paar Bilder zeigen.
Leider weiß ich noch nicht,wie man sie beschriften kann,so sind sie einfach nur der Reihe nach in den Medionplayer gepackt. ;-)
Hoffe euch gefallen sie trotzdem.
Erschreckt euch aber nicht,sind 230 Stück.
Wünsch euch viel Spaß beim gucken.
GGLG Sanne :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE:
Bisherige Antworten

Bilder vom Urlaub

Hallo Sanne
Wo kann man die Bilder kucken??
LG Anja

@Kirsche

Hallo Anja,
sorry,da hab ich wohl vergessen,was einzustellen.
Die Bilder findest du auf
http://susanne-berbalk.medion-fotoalbum.de/
Aber ie schon gesagt es sind 230 Stück.
Auf dem einen Foto ist auch meine ehemalige beste Freundin.
Wir waren von 1977-1979 zusammen in einer Klasse.Das war 5 und 6 Schuljahr.Eine wilde Zeit.Nach meinem Umzug in ein benachbartes Bundesland haben wir uns bis März diesen Jahres aus den Augen verloren.Und jetzt bei unserem Besuch in HH habe ich sie dann besucht und wir wollen wieter Kontakt halten.
Wenn du sonst noch Fragen zu den Bildern hast.kannst du sie mir gerne stellen.
GGLG sanne
:KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE:

@Kirsche

Hi Sanne
ja jetzt konnte ich es sehen :-)
Da waren am Anfang so viel Kids daß ich erst gar nicht geblickt habe, welche deine sind :-) Aber dann als ich deine Freundinn mit ihre 2 sah, wusste ich auch wer alles zu dir gehört *g*Die MINI-STADT ist ja der Hammer, wobei es ja nicht Stadt heißen kann sondern Kontinent oder so...ist ja riesig!
LG Anja

@Kirsche

Hi Anja,
ja,mit den Bilder ist bissel kompliziert,weil ich ja nicht weiß,wie man sie beschriften kann.
Und es sind in der Miniwelt fast alles Städte.
o wie Hamburg,Knuffingen(das ist der Teil,wo das große Schloß auf dem Hügel ist).
Ist so bissle unterteilt.Anfangen tut man in der Schweiz,kommt dann nach Deutschland und Amerika und geht dann nach Skandinavien.
Es ist total interesant,wie deteilgenau die solche Sachen nachbauen können.
Unter miniatur-wunderland mit allem dazugehörigen kannst du dir auch noch mal einiges angucken.Und auch Info über weitere Ausbauten holen.
Ich denke,das es auf jeden Fall ein Besuch wer ist.Und wenn wir bald wieder nach HH fahren,könnten wir uns das noch mal angucen.Haben alle Eintrittskarten aufgehoben und bekommen so 1,- Rabatt pro Karte.
Aber wer weiß,ob wir dieses Jahr noch mal fahren können.Ist ja auch nich mal eben um die Ecke für uns.Sind gut 450Km,die zwische uns liegen.
So,liebe Anja,nun hab ich wieder mal nen halben Roman geschrieben.Hoffe du hast bis hierhin durchgehalten. ;-)
Wünsch euch schon mal ein schönes WE mit viel Sonne und wenig Regen.
GGGLG Sanne :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING:

@Sanne

Hallo Sanne
ojeee ob ich mal nach HH komme in meinem Leben ? :-) Bin eigendlich eher im Osten ud Süden Deutschlands unterwegs...aber schauen wir mal.
Für die Kids wäre das auch super interessant mit der Miniwelt, die stehen ja voll auf sowas. Na ich auch.
Ja wie du siehst habe ich deinen Roman durchgehalten *lol* Aber so lang war er ja auch nicht! Lese gerne lange antworten.
Ja mal sehen wie das WE wird. Morgen kommt meine Mutter mit Freund und mein Brüderchen mit Freundinn zu Besuch 6 Tage, meine Schwester feiert nämlich samstag ihren Geburtstag nach und da wollen sie sie übnerraschen. Und weil ja wir das Haus mit den 2 Gästezimmern haben, schlafen sie bei uns. Bin gespannt. Auf jeden Fall wirds voll. Und das wo ich ausgerechnet dieses WE arbeiten muss :-( Naja ab Monatg habe ich ja frei. Und ab Donnerstag sind ja Schulferien und dann niommt meine Mutti meine Große mit zu meinen Schwiegereltern (Wohnen alle im Osten in der gleichen Stadt), da muss ich mir da keine Sorgen machen wo ich sie unterberinge wenn ich schaffen muss...
Nun habe ich aber einen Roman geschrieben! Dabei muss ich noch voll viel putzen *seufz*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen