Bilder vom Treffen sind jetzt im Profil!
LG Marion
meine auch...
liebe grüße, birthe
Re: meine auch...
Ich hab kein Problem damit.
Hab sie mir gerade alle abgespeichert.
GLG Tanja, völlig erledigt ;-)
zum bearbeiten oder ausdrucken reicht die auflösung eigentlich nicht. ich schick sie dir nochmal in originalgröße. wenn du magst auch noch ein paar mehr. marieke liegt übrigens komatös im bett. zuerst wollte sie mir noch so viel erzählen, aber ich hab einfach das licht ausgemacht und bin bei ihr geblieben, da ist sie in sekunden eingeschlafen.
liebe grüße, birthe (ebenfalls ziemlich k.o.)
Klar, wenns Dir keine Umstände macht, schick mir gerne die Bilder.
Schau gerade auf ZDF Doku einen Bericht über die Chinesen u.a. über TCM, was wir ja kurz angeschnitten haben. Bäh, was da alles gekocht wird...
GLG Tanja
Re: Bilder vom Treffen sind jetzt im Profil!
also, das schreit ja direkt nach einem bayern- oder südtreffen. man bekommt direkt geschmack, wenn man eure bilder ansieht. wie habt ihr den tag verbracht? ward ihr immer in dem indoorspielplatz? war doch heute schönes wetter, oder?
lg, karin
die einen trojaner auf dem schleppi hat und ebay nicht mehr öffnen kann. nun kann ich "nur" hier reinschauen *heeeeuuuul*
GLG Tanja
ganz unten in meinem Profil ist auch ein Bild von mir *gg*.
Wir waren wirklich den ganzen Tag in dem Indoorspielplatz. Die Kinder haben 7 Stunden lang rumgetobt (von 11.00-18.00 Uhr) und wir haben nebenbei schön geschnackt (wie man in Norddeutschland sagt ;o)). Das Wetter war hier übrigens nicht so schön. Es war trüb und die Sonne hat sich nur ganz kurz sehen lassen (soweit wir es drinnen überhaupt mitbekommen haben).
LG Marion
gabs dort auch essen oder hattet ihr was dabei? ich war noch nie in nem indoorspielplatz, sowas gibts hier leider nicht.
lg, karin
Letztes Mal war ich in einem, da waren wir Mütter schlimmer wie die Kinder *lach* Haben alles mitgemacht :-))
Essen fand ich echt gut dort und die Preise waren super!!! Wir hatten dann noch Knabberkram, Obst und Getränke dabei. Es gibt allerdings viele Läden wo Eigenverpflegung nicht gern gesehen ist.
Gute Nacht, Tanja
na gut, das Bild ist schon 3 Jahre alt und die Haare waren damals noch lang, aber ansonsten... ;o).
Schau doch mal unter bremer-abenteuerland mit dem üblichen davor und dahinter und dann unter Bremen. Genau da waren wir heute.
LG Marion
Mach ich :-))
Schöne Bilder von Eurem Treffen. :-)))
Liebe Grüße, Rhea (34)
ich bin aber nur unbedeutend jünger als Du. Wie man aus meinem Namen vielleicht erkennen kann, bin ich 1974 geboren und somit 32. Aber trotzdem danke für das schöne Kompliment.
LG Marion
Also ich meinte Dich, Tanja, Heikchen und Mation hatte ich schon mal auf Fotos
gesehen. Und natürlich die Kiddyis dazu;))
Aber jetzt weiss ich ja wie die anderen "Nordlichter" aussehen.
LG, Judith
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen