Suchen Menü

Bilder vom Treffen sind jetzt im Profil!

ich hoffe damit sind alle einverstanden! Falls jemand lieber nicht erkannt werden möchte, bitte melden! Darüber haben wir gar nicht mehr gesprochen...
LG Marion
Bisherige Antworten

meine auch...

aber nur kurz.
liebe grüße, birthe

Re: meine auch...

Habt vielen Dank für die Fotos :-)))
Ich hab kein Problem damit.
Hab sie mir gerade alle abgespeichert.
GLG Tanja, völlig erledigt ;-)

Re: meine auch...

hi du,
zum bearbeiten oder ausdrucken reicht die auflösung eigentlich nicht. ich schick sie dir nochmal in originalgröße. wenn du magst auch noch ein paar mehr. marieke liegt übrigens komatös im bett. zuerst wollte sie mir noch so viel erzählen, aber ich hab einfach das licht ausgemacht und bin bei ihr geblieben, da ist sie in sekunden eingeschlafen.
liebe grüße, birthe (ebenfalls ziemlich k.o.)

Re: meine auch...

Wie süß :-)
Klar, wenns Dir keine Umstände macht, schick mir gerne die Bilder.
Schau gerade auf ZDF Doku einen Bericht über die Chinesen u.a. über TCM, was wir ja kurz angeschnitten haben. Bäh, was da alles gekocht wird...
GLG Tanja

Re: Bilder vom Treffen sind jetzt im Profil!

mönsch! suuuper bilder und ich konnte sofort alle mit namen nennen (dank der kinder *lach*). ich hatte nur silke und marion noch nie gesehen und bei silke dachte ich immer, sie wäre blond ;-)
also, das schreit ja direkt nach einem bayern- oder südtreffen. man bekommt direkt geschmack, wenn man eure bilder ansieht. wie habt ihr den tag verbracht? ward ihr immer in dem indoorspielplatz? war doch heute schönes wetter, oder?
lg, karin
die einen trojaner auf dem schleppi hat und ebay nicht mehr öffnen kann. nun kann ich "nur" hier reinschauen *heeeeuuuul*

Re: Bilder vom Treffen sind jetzt im Profil!

Wir haben uns um 11h getroffen. Um halb 6 sind Giulia und ich dann los. Waren die ganze Zeit im Indoorspielplatz. Du glaubst gar nicht wie schnell die Zeit geflogen ist!!! Und die Kids hatten echt soooo viel Spaß gehabt :-) Ich fand, das der eine Platz völlig ausreichend war. Wenn wir nicht unterwegs waren mit den Kids, saßen wir am Tisch und haben geredet *g*.
GLG Tanja

Re: Bilder vom Treffen sind jetzt im Profil!

Hallo Karin,
ganz unten in meinem Profil ist auch ein Bild von mir *gg*.
Wir waren wirklich den ganzen Tag in dem Indoorspielplatz. Die Kinder haben 7 Stunden lang rumgetobt (von 11.00-18.00 Uhr) und wir haben nebenbei schön geschnackt (wie man in Norddeutschland sagt ;o)). Das Wetter war hier übrigens nicht so schön. Es war trüb und die Sonne hat sich nur ganz kurz sehen lassen (soweit wir es drinnen überhaupt mitbekommen haben).
LG Marion

Re: Bilder vom Treffen sind jetzt im Profil!

ach ja, stimmt! aber da siehst du ja gaaaanz anders aus :-)
gabs dort auch essen oder hattet ihr was dabei? ich war noch nie in nem indoorspielplatz, sowas gibts hier leider nicht.
lg, karin

Re: Bilder vom Treffen sind jetzt im Profil!

Das ist ja schade, daß es sowas nicht bei Euch gibt.
Letztes Mal war ich in einem, da waren wir Mütter schlimmer wie die Kinder *lach* Haben alles mitgemacht :-))
Essen fand ich echt gut dort und die Preise waren super!!! Wir hatten dann noch Knabberkram, Obst und Getränke dabei. Es gibt allerdings viele Läden wo Eigenverpflegung nicht gern gesehen ist.
Gute Nacht, Tanja

Re: Bilder vom Treffen sind jetzt im Profil!

Hallo Karin,
na gut, das Bild ist schon 3 Jahre alt und die Haare waren damals noch lang, aber ansonsten... ;o).
Schau doch mal unter bremer-abenteuerland mit dem üblichen davor und dahinter und dann unter Bremen. Genau da waren wir heute.
LG Marion

Mach ich :-))

Schöne Bilder von Eurem Treffen. :-)))

Re: Bilder vom Treffen sind jetzt im Profil!

Das sind ja schöne Bilder, liebe Marion! Deine Frisur ist klasse, Du siehst superjung aus damit. Oder bist Du das etwa?
Liebe Grüße, Rhea (34)

Re: Bilder vom Treffen sind jetzt im Profil!

Danke liebe Rhea :o),
ich bin aber nur unbedeutend jünger als Du. Wie man aus meinem Namen vielleicht erkennen kann, bin ich 1974 geboren und somit 32. Aber trotzdem danke für das schöne Kompliment.
LG Marion

Re: Bilder vom Treffen sind jetzt im Profil!

Hach, aus Versehen zu früh gedrückt;)
Also ich meinte Dich, Tanja, Heikchen und Mation hatte ich schon mal auf Fotos
gesehen. Und natürlich die Kiddyis dazu;))
Aber jetzt weiss ich ja wie die anderen "Nordlichter" aussehen.
LG, Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen