Bilder vom Spielzimmer online!
GLG, Corinne
Wirklich wunderschön geworden! LG
GLG, Corinne
Re: Bilder vom Spielzimmer online!
GLG, Corinne
BOOOAAA!!
Da wird ich auch nicht zum Mittagessen raus wollen ;o)
Hast Du das selber gemalt? Wie?? Bewunderndswert!!
Wollte bei meinem großen auch mal eine Dschungelwand machen, mit einer Schlange, habe dann trocke geübt, auf Blättern, aber da sah alles sooooo grütze aus :o( bin einfach unfähig
Haste echt TOLL gemacht!!
LG Sera
Re: BOOOAAA!!
Ich hab die Bilder vom Lappi mit einem Beamer an die Wand projeziert und dann einfach nachgemalt! Und das hat dann auf ANhieb so gut ausgesehen. Danach hiess es nur noch die Dispersion passend zu mischen... War also rein zeichnerisch ein Kinderspiel!
Aber dass es so gut wird, damit hab ich auch nicht gerechnet. Ich geb ehrlich zu, dass ich schon ein wenig stolz bin auf mein Werk!
GLG und danke für dein Lob! Corinne
Wow, das ist ja schön geworden. Wir renovieren auch grade Martens Zimmer und das mit der Leseecke ist eine prima Idee!!!
Habt ihr die Bilder selbst an die Wand gemalt? Und wenn ja wie? Frei Hand oder gibt es da Schablonen?
LG Janna
Frei Hand wärs bestimmt nicht so gut gelungen...
GLG, Corinne
Die Idee mit der Leseecke ist klasse :)
GLG Petra
ja, die ecke kommt sehr gut an. sie sitzt ganz oft da! bin froh, dass ich das gemacht habe...
glg, corinne
Wow, supertoll geworden!!!
lg
yvonne
Re: Wow, supertoll geworden!!!
glg, corinne
Ich liebe das Dschungelbuch!!!
glgtina
Oh, das ist toll geworden....
Gibst Du Tipps, wie Du die Bilder an die Wand bekommen hast. Oh, so etwas haette ich auch gern.
GLG
dareen
Re: Oh, das ist toll geworden....
nein, guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9513422.html
da hab ichs beschrieben! war wirklich ein kinderspiel so!
liebe grüsse, corinne
Re: Oh, das ist toll geworden....
Ausserdem habe ich gerade gelernt, dass Frauen immer tiefstapeln;-)
Alles Liebe
dareen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen