Suchen Menü

Bilder vom Spielzimmer online!

So, jetzt hab ich's doch noch geschafft und die Bilder vom neuen Spielzimmer ins Profil gestellt. Wer gucken mag...
GLG, Corinne
Bisherige Antworten

Wirklich wunderschön geworden! LG

So, jetzt hab ich's doch noch geschafft und die Bilder vom neuen Spielzimmer ins Profil gestellt. Wer gucken mag...
GLG, Corinne

Re: Bilder vom Spielzimmer online!

Ich finde nichts *heul* bin ich zu blond???

Re: Bilder vom Spielzimmer online!

Hmmm... es wären die Bilder ganz oben. Fünf an der Zahl. Siehst du denn gar keine Bilder? Oder ist ganz oben noch ein Bild von Sophie? Falls ja, leer mal den Cache - das hilft bisweilen!
GLG, Corinne

BOOOAAA!!

Ist DAS SÜß!!!
Da wird ich auch nicht zum Mittagessen raus wollen ;o)
Hast Du das selber gemalt? Wie?? Bewunderndswert!!
Wollte bei meinem großen auch mal eine Dschungelwand machen, mit einer Schlange, habe dann trocke geübt, auf Blättern, aber da sah alles sooooo grütze aus :o( bin einfach unfähig
Haste echt TOLL gemacht!!
LG Sera

Re: BOOOAAA!!

Oh, dass das so toll aussieht, ist nicht meinen Zeichnungskünsten zu verdanken, sondern meiner Ausrüstung *lach*
Ich hab die Bilder vom Lappi mit einem Beamer an die Wand projeziert und dann einfach nachgemalt! Und das hat dann auf ANhieb so gut ausgesehen. Danach hiess es nur noch die Dispersion passend zu mischen... War also rein zeichnerisch ein Kinderspiel!
Aber dass es so gut wird, damit hab ich auch nicht gerechnet. Ich geb ehrlich zu, dass ich schon ein wenig stolz bin auf mein Werk!
GLG und danke für dein Lob! Corinne

Re: Bilder vom Spielzimmer online!

*einschleich*
Wow, das ist ja schön geworden. Wir renovieren auch grade Martens Zimmer und das mit der Leseecke ist eine prima Idee!!!
Habt ihr die Bilder selbst an die Wand gemalt? Und wenn ja wie? Frei Hand oder gibt es da Schablonen?
LG Janna

Re: Bilder vom Spielzimmer online!

Ging ganz leicht! Bilder auf dem Lappi und dann mit einem Beamer an die Wand projeziert. So konnte ich nur noch die Umrisse nachzeichnen (zuerst mit Aquarell, damit ich mich auch vermalen konnte *grins*). Die definitive Version hab ich dann mit Innendispersion gemacht! So ging das ganz leicht.
Frei Hand wärs bestimmt nicht so gut gelungen...
GLG, Corinne

Re: Bilder vom Spielzimmer online!

WOW, superschön das Zimmer!!!!
Die Idee mit der Leseecke ist klasse :)
GLG Petra

Re: Bilder vom Spielzimmer online!

danke!!
ja, die ecke kommt sehr gut an. sie sitzt ganz oft da! bin froh, dass ich das gemacht habe...
glg, corinne

Wow, supertoll geworden!!!

so ein talent hätte ich auch mal gerne, kann leider überhaupt nicht malen, viell. werd ich ja im nä. leben als künstler geboren ;-)
lg
yvonne

Re: Wow, supertoll geworden!!!

guck mal meine antwort an sera an - ist nämlich gar keine kunst, alles nur beschiss *kicher*
glg, corinne

Ich liebe das Dschungelbuch!!!

und hoffe, tobias tuts mal genauso.
glgtina

Oh, das ist toll geworden....

wie schaffst Du es, dass es so ordentlich aussieht?
Gibst Du Tipps, wie Du die Bilder an die Wand bekommen hast. Oh, so etwas haette ich auch gern.
GLG
dareen

Re: Oh, das ist toll geworden....

hihi, alles nur beschiss *lach*
nein, guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9513422.html
da hab ichs beschrieben! war wirklich ein kinderspiel so!
liebe grüsse, corinne

Re: Oh, das ist toll geworden....

na, ich bin trotzdem beeindruckt.
Ausserdem habe ich gerade gelernt, dass Frauen immer tiefstapeln;-)
Alles Liebe
dareen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen