Suchen Menü

Bilder vom KiGa-Kind im Profil

Hallo,
Sanja ist seit 2 Wochen KiGa-Kind, das muss natürlich gefeiert werden.
LG, Beate
Bisherige Antworten

Re: Bilder vom KiGa-Kind im Profil

Hallo Beate-
Unter der Muetze versteckt sie ihre Haarpracht?
Ich finde die ja auch sehr schick! Wuerde meinen Maedels auch Gefallen, aber ich bin Handarbeitstechnisch absolut unbegabt!
Sanja gefaellt es sicher prima, oder!?
Fuer Louischen habe ich noch keine Einrichtung gefunden.
LG Kerstin

Re: Bilder vom KiGa-Kind im Profil

Hallo Kerstin,
welche Haarpracht?
Okay, mittlerweile hängen sie in der Stirn schon bis über die Augenbrauen und hinten fängt es etwas an zu wehen, also werden wir wohl diesmal nicht bis kurz vor den 5. Geburtstag warten müssen, bis wir zum ersten Mal die Haare schneiden. :)
Jepp, die junge Dame ist begeistertes Kindergartenkind und erzählt jedem, der es hören will (oder auch nicht), dass sie jetzt in den großen Kindergarten geht. Die Eingewöhnung sah so aus, dass sie am ersten Tag etwas verdutzt geguckt hat, dass wir wieder gehen und dann gleich mal 4 h dort geblieben ist (die Erzieherinnen hatten gesagt, dass sie uns anrufen, wenn sie heim will oder zu müde wird - der Anruf kam nicht). Mittlerweile kennt sie sich dort schon voll aus und ist so selbständig, dass sich Patrick (die beiden sind in einer Gruppe) beschwert hat, dass sie gar nicht mit ihm spielen will. :)
Das mit einem KiGa oder so für Deine Kleine klappt schon noch *Daumendrück*.
LG, Beate

Re: Bilder vom KiGa-Kind im Profil

Das sieht ja süß aus - begeisterte kleine Schwester scheint sie ja auch zu sein, oder?
LG Iris

Re: Bilder vom KiGa-Kind im Profil

Hallo Iris,
meistens schon - aber nicht immer. :)
Nee, der große Bruder ist schon DER große Held ihres Lebens. Manchmal beneide ich sie fast, ich hab mir so oft einen großen Bruder gewünscht (meiner ist jünger).
LG, Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen