Bilder vom KiGa-Kind im Profil
Sanja ist seit 2 Wochen KiGa-Kind, das muss natürlich gefeiert werden.
LG, Beate
Re: Bilder vom KiGa-Kind im Profil
Unter der Muetze versteckt sie ihre Haarpracht?
Ich finde die ja auch sehr schick! Wuerde meinen Maedels auch Gefallen, aber ich bin Handarbeitstechnisch absolut unbegabt!
Sanja gefaellt es sicher prima, oder!?
Fuer Louischen habe ich noch keine Einrichtung gefunden.
LG Kerstin
welche Haarpracht?
Okay, mittlerweile hängen sie in der Stirn schon bis über die Augenbrauen und hinten fängt es etwas an zu wehen, also werden wir wohl diesmal nicht bis kurz vor den 5. Geburtstag warten müssen, bis wir zum ersten Mal die Haare schneiden. :)
Jepp, die junge Dame ist begeistertes Kindergartenkind und erzählt jedem, der es hören will (oder auch nicht), dass sie jetzt in den großen Kindergarten geht. Die Eingewöhnung sah so aus, dass sie am ersten Tag etwas verdutzt geguckt hat, dass wir wieder gehen und dann gleich mal 4 h dort geblieben ist (die Erzieherinnen hatten gesagt, dass sie uns anrufen, wenn sie heim will oder zu müde wird - der Anruf kam nicht). Mittlerweile kennt sie sich dort schon voll aus und ist so selbständig, dass sich Patrick (die beiden sind in einer Gruppe) beschwert hat, dass sie gar nicht mit ihm spielen will. :)
Das mit einem KiGa oder so für Deine Kleine klappt schon noch *Daumendrück*.
LG, Beate
LG Iris
meistens schon - aber nicht immer. :)
Nee, der große Bruder ist schon DER große Held ihres Lebens. Manchmal beneide ich sie fast, ich hab mir so oft einen großen Bruder gewünscht (meiner ist jünger).
LG, Beate
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen