Suchen Menü

Bilder vom Indoor ;O)

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Und hier noch ein Foto von meinen Kids...ganz aussen Patricks andere Schwester , Jasmin.
Image Hosted by ImageShack.us LG,ina
Bisherige Antworten

@Ilka...du hast soooo gut ausgesehen *G*Auf den Fotos haste...

...nämlich richtig Farbe im Gesicht..und siehst so richtig zufrieden aus . In Natura, sah es gestresst aus aber auf den Fotos biste echt ne Süsse ;O) LG,ina

*ähm* sach ma, hab ich was ausgefressen? *schnauf*

huhu inalein!

also von der herzlichen begrüssung ("na? siehst beschissen aus!") mal abgesehen sagste mir jetzt auch noch, dass ich auf den fotos viel besser aussehe als in natura.

du bist ja echt ne nummer.

vielleicht sah ich gestresst aus, ich hatte auch keine wimperntusche und nix drauf, aber das es derart zum thema wird hätte ich jetzt nicht gedacht.

also...nächstes mal guck ich mal genauer hin, was mir an dir so alles auffällt...und wehe du hast ne falte zuviel! ;-)

lg

ilka

Hihi da habe ich ja nochmal Glück gehabt...............

sind wohl nach deiner knips Laune gekommen.*grinsgrins*
LG Maggie
Wir fanden es sehr schön auch wenn wir so spät kamen.

Boah dito ;-))) Glück muss man haben!! GLG

*lach*;-)) GLG Maggie

Achso ...

Huhu!
Du sag mal nimmst du im April deine beiden Jungs mit oder nur einen(den Kleinen?)? Wollte ich dich gestern schon gefragt haben, aber bin dann irgendwie abgelenkt worden*lol*!
Und wegen mir kann ich ruhig fahren!
GLG Petti

Achso ...

Hi,
nee ich nehme nur den Nick(der kleine) mit, der Daniel bleibt zuhause.
Wer fährt ist mir egal, mein Auto ist ja jetzt wieder fit und sicher*lach*
GLG Maggie

Achso ...

Huhu!
Ahja ok! Och ich fahre ja gerne Auto! Ist nur dann so wenn Zickenkrieg kommt musste mit mir wieder heim fahren ;-)))
Aber ich bin eigentlich ja echt umgäglich*denkeichso*!
GLG Petti

Achso ...

Okay dann fahre ich mit bei dir, ich glaube nicht das wir stress bekommen untereinander, ansonsten muss ich auf der Rückfahrt bei den Kindern sitzen*lol*
GLG Maggie*freumichriesig*
PS:Keine Panik ich singe nicht im Auto.DU?????????????

Achso ...

Also ich singe nur wenn WIR beide Zickenalarm haben*lol*ansonsten tu ich das keinem an ;-))
Ne ich meinte auch nit das wir beide uns anzicken sondern generell-weist doch so viele Hühner in einem Stall...*gröhl*!
Schönen Abend noch!
Petti

Aus Zickenkrig halten wir uns raus, und zanke Hühner werden in den Kuhstall

verbannt!!!!
LG Maggie

Soll ZICKENKRIEG heissen*istschonspät*

Bilder vom Indoor ;O)

Hi Sabine,
sah aus, als hättet ihr wieder viel Spaß gehabt, während ich die Schulbank gedrückt habe *seufz*.
Aber irgendwann bin ich auch wieder dabei,
Gaby

Hab auch schon schlimmere Fotos von mir gesehen *lach*

....komisch - und ich find mich gar nicht sooooo fett wie ich wiege *gröööhl*. Naja - wie gesagt, manchmal hat man auch Glück :-)

GLG

Tina

Kommt immer auf die Sichtweise an, ich find mich einfach

nur grauenhaft! Liebe Ina, solche Fotos darfst du von mir nie wieder einstellen, aber so sehe ich wohl aus ;-))! GLG Suzi

P.S.: @Nina, Geld eben angewiesen!!

Bilder vom Indoor ;O)

Huhu!
Mensch, Deine Kiddies sind aber auch eindeutig Ina!
http://img217.imageshack.us/img217/780/img0072hd9.jpg

Ähm..wie? Das ist aber nicht mein Kind! LG,ina

Ähm..wie? Das ist aber nicht mein Kind! LG,ina

Eh. Ja doch, weiß ich doch ;D
Eigentlich war da ein Absatz dazwischen und dann fehlt da noch die Hälfte???
Hatte gefragt, wer das denn ist auf dem Bild. Und natürlich hatte ich liebe Grüße hinterlassen :(
Menno, macht QM wieder Faxen?!
GLG,
Nina

Ähm..wie? Das ist aber nicht mein Kind! LG,ina

Grins...Das ist meine Freundin PEANUTS aus dem Nov/Dez 04 Forum die hier schon mal mit rum wuselt. Wir sind schon seit 32Jahren befreundet..naja...zumindest im August *G*. Findest du wirklich, dass meine Kids was von mir haben? Früher hielt man meine "Stieftocher" Jasmin auch immer für eins von meinen Kids.

Siehst du eine Ähnlichkeit zwischen Patrick und meinen beiden Grossen bzw. zwischen ihm und Jasmin?

LG,Ina

Ähm..wie? Das ist aber nicht mein Kind! LG,ina

Aaah OK :) Ja klar, gelesen hab ich sie auch schon!
Also Patrick & Deine beiden Großen auf jeden Fall, allein die Nase :)
Zwischen Jasmin jetzt eigentlich weniger.. Die hätte ich so jetzt NICHT dazu geordnet :) Schaut aber ganz lieb aus!!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen