Suchen Menü

Bilder vom Geburtstag


am Hamburger Hafen

Léan und Kendrick

Kendrick - mein aktuelles Lieblingsbild von ihm
Die Geschenke wurden dieses Jahr gering gehalten und es war kaum was zum Spielen dabei. Es gab folgendes:
- Playmobil Laster
- Kinder-Lern-Laptop
- Buch: Weißt Du alles übers Auto?
- Buch: Märchenhafte Gute-Nacht-Geschichten
- 2 Lük Hefte
- 1 Set Unterwäsche
Also es hielt sich im Rahmen ;-) . Von der Oma gab es noch einen Bagger für die Sandkiste, sieht ähnlich aus wie ein Dreirad.
LG Savi
Bisherige Antworten

Bilder vom Geburtstag

Hi Savi,
das ist echt ein süßes Foto von Kendrick!
Alles Liebe nachträglich!
Gruß, Nicole

Bilder vom Geburtstag

Hi Nicole,
vielen Dank!
Wie war denn Euer Urlaub?
LG Savi

Bilder vom Geburtstag

Hi Savi,
eigentlich ganz gut, bis auf den Zwischenfall mit dem Schornsteinfeger. Aber nächstes Jahr kommen wir wieder zur Ostsee. Das hat uns viiiiel besser gefallen!! Wir suchen schon nach einem Ferienhaus. Ach ja, und mein Freund meint, ich müsse dich mal kontaktieren, sein Spunk-Vorrat wäre bald zu ende :-).
LG Nicole

Bilder vom Geburtstag

Hi Nicole,
Fünen ist ganz toll. Wir waren dort im Mai und sind mehr als zufrieden gewesen!
Gibt es Spunk nicht auch in Deutschland? Obwohl ich finde ich DK schmecken die besser ;-) , also wenn ihr was braucht meldet Euch.
LG Savi

Bilder vom Geburtstag

Spunk gibt es auch in Deutschland an den Tankstellen, aber nicht an allen und das Weingummi gibt es hier gar nicht.
Mein Freund fragt gerade: Ist die Spunkversorgung sichergestellt? *gg*.
Noch haben wir welche! Danke :-)
Dann werde ich mir mal Fünen ansehen.
LG nicole

Bilder vom Geburtstag

Sag wie viele Packungen Spunk Ihr braucht, ich besorge die dann!
Wir waren in Nordfünen, in der Nähe von Bogense.
LG Savi

Bilder vom Geburtstag

Vielen Dank!! Ich werde ihn noch etwas hinhalten. Wir haben bestimmt 10-20 Packungen pro Sorte gekauft. Kennst du das Wassereis Sun Lolly? Lecker, die sind auch bald alle. Schade, dass wir soweit weg wohnen.
Wir suchen immer etwas am besten mit großem Grundstück und ohne Nachbarn. Unser Hund hört nicht so toll :-(.
Das hatten wir vor 2 Jahren. Der Hund war fast immer ohne Leine und wir hatten unseren eigenen Bootsteg. Leider ist das Haus sehr alt gewesen und die Treppe nach oben ziemlich steil. Ich bin auf dem Popo wieder runtergerutscht. So können wir die obere Etage gar nicht nutzen. Mit 2 Kindern will ich aber auch nicht in einem Zimmer schlafen...
LG Nicole

Bilder vom Geburtstag

So ein Haus findest Du bestimmt auf Fünen, da gibt es oft abgelegene Häuser.
Also wenn Eure Packungen alle sind, dann sag Bescheid! Am besten schreibst Du mir dann eine PN, bin vom 21. Juli bis 18 August in Dänemark und könnte dann einkaufen gehen ;-) .
LG Savi

Bilder vom Geburtstag

Ach, wie schön. Ich könnte auch gleich noch mal mitkommen und Urlaub machen. Dann kann ich selber einkaufen :-).
Ich weiß nicht, würdest du das echt machen? Ich will dir ja nicht zur Last fallen.....
Gruß Nicole

Bilder vom Geburtstag

was für süsse mäuse :-) ich finde es schön, daß kendrick seine haare auch länger trägt!!! ich werd bei colin schon öfters drauf angesprochen - aber ich find es schön so und mag es gar nicht anders haben!!!
alles liebe noch für deinen süssen und dich drück ich ganz lieb - wusste der doc gestern neues?
liebe grüsse,
sunny

Bilder vom Geburtstag

Hi Sunny,
vielen Dank! Ich lasse Kendricks Haare auch so, egal ob die anderen es schrecklich finden ;-) .
Habe schon Donnerstag mit dem Doc gesprochen, die ss war wohl nicht "komplett" und somit war bereits am Dienstag der HCG-Wert bei 2,6. Langsam verstehe ich das nicht mehr :,( .
LG Savi

Bilder vom Geburtstag

Ach mensch :-( Das Leben ist manchmal sowas von ungerecht... Ich drück Dich ganz feste!!!
Alles Liebe,
Sunny - seit heut auf Heimaturlaub ;-)

Sehr süß deine Zwei!LG Alexandra

Sehr süß deine Zwei!LG Alexandra

Danke!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen