Suchen Menü

Bilder vom Fotoshooting im Profil!! LG Kerstin

Hi Keksi,
ich mache heute auch Spinat für Julie, was wir essen bzw ich, weiß ich noch nicht - wird nach gereicht :-) LG, Nicole, die schon sehr gespannt ist, was ihre Waage am Montag sagt...
Bisherige Antworten

so süß deine Beiden:-) VLG Jessy und Sean

Hi Keksi,
ich mache heute auch Spinat für Julie, was wir essen bzw ich, weiß ich noch nicht - wird nach gereicht :-) LG, Nicole, die schon sehr gespannt ist, was ihre Waage am Montag sagt...

Re: Bilder vom Fotoshooting im Profil!! LG Kersti

Hallo Kerstin,
das sind ja super süsse Bilder. Es ist kaum zu glauben aber unsere Melvin´s sind sich in einer Sache ja auch noch total ähnlich.....nämlich in Sachen Thomas die Lokomotive :-).
Mein Melvin ist auch begeisterter Thomas Fan. Und wir haben hier 4 T-Shirts die wir regelmässig anziehen. Echt lustig :-)
Wie kommst du eigentlich mit dem Thermometer klar? Bist du zufrieden? Ich kann es mir ohne das Ding nicht mehr vorstellen. Ist wirkich praktisch.
LG Susanne & Melvin

Re: Bilder vom Fotoshooting im Profil!! LG Kersti

Hallo Susanne,
oh ja Melvin ist Thomas Fan. Am liebsten würde er jeden Tag so eins anziehen. Mit dem Thermometer komme ich super klar. Ich kann bei uns zwischen rektaler Messung und der anderen Messung keinen Unterschied feststellen. Ist das bei euch auch so. Ich finde es auch super praktisch. Wie geht es euch sonst so? Bei uns ist es wie immer nämlich alle erkältet.*nerv* Kommst du eigentlich zum Forumstreffen?
LG Kerstin

Re: Bilder vom Fotoshooting im Profil!! LG Kersti

Hallo Kerstin,
ja bei mir gibt es auch keine Unterschiede. Wir waren auch ganz schlimm erkältet. Melvin hat noch etwas Schnupfen aber ansonsten geht es uns zum Glück wieder gut. Zum Forumstreffen kommen wir leider nicht. Wir fliegen vom 07. - 21. Oktober nach Kreta. Da freuen wir uns schon sehr drauf.
Ich wünsche euch schnell gute Besserung.
LG Susanne & Melvin

Total hübsch, deine beiden! LG, Nicole

Hallo Kerstin,
ja bei mir gibt es auch keine Unterschiede. Wir waren auch ganz schlimm erkältet. Melvin hat noch etwas Schnupfen aber ansonsten geht es uns zum Glück wieder gut. Zum Forumstreffen kommen wir leider nicht. Wir fliegen vom 07. - 21. Oktober nach Kreta. Da freuen wir uns schon sehr drauf.
Ich wünsche euch schnell gute Besserung.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen