Suchen Menü

Bilder vom Fotografen

Huhu,
ich wollte Euch einmal die Bilder vom KiGa-Fotografen zeigen.
Leider guckt Kendrick auf allen Bildern gleich, sie wurden vom Fotografen nur etwas verändert. Und vom Gel und dem frechen Seitenscheitel ist leider nichts mehr zu sehen.
Anfang November kommt der Fotograf wieder und macht Familienbilder :-) .
LG Savi
Bisherige Antworten

Bilder vom Fotografen

hallo

eib wirklich bildhübsches kerlchen dein kenny!! ganz ganz süß. und die haaare....zum anbeißen!!!:KISSED:

ich find die bilder klasse gemacht!

LG

Rabea, die auch immer frisiert weil der fotograf kommt, aber davon ist nie mehr was zu sehen... :DEVIL:

Bilder vom Fotografen

Hi Rabea,
vielen Dank!
Naja mit den Haaren sieht er doch etwas nach Mädchen aus, zum Glück sind sie schon wieder etwas länger.
LG Savi

Da ja keiner weiter Interesse hat, Bilder sind wieder raus!

Da ja keiner weiter Interesse hat, Bilder sind wieder raus!

hallo savi,

ja schade irgendwie gelle?!:,(

ich fands jedenfalls süß und freu mich (fast) immer über neue bilder der juli/august04 "babys"!!

nu hab ichs auch mal probiert etwas weiter oben, mal sehen obs interessiert! :KISSED:

LG

Rabea,ständig am fotos machen :THUMBS UP:

Bilder vom Fotografen

Hallo Savi,
warum denn gleich raus löschen? Ich habe die schönen Fotos gesehen, hatte aber gerade keine Lust zu antworten. Ich hätte aber später noch geantwortet *ganz ehrlich*.
Die Fotos sind sehr schön geworden und Julian hat gerade eine ähnliche Frisur. Steht ihm sehr gut.
LG
Alexandra

Bilder vom Fotografen

Hi Alexandra,
naja sie waren ja ein paar Tag drin und ich hätte sie eh demnächst wieder rausgenommen.
Danke und
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen