Suchen Menü

Bilder vom Fotografen abgeholt: *tataaaa*

Bittschööön:

LG,

Susanne

Bisherige Antworten

Super schöne Fotos!!! Süße Kinder 8o))) GLG

Bilder vom Fotografen abgeholt: *tataaaa*

Deine zwei sind total süß und Clara ist ja auch schon so gross, wahnsinn. Zu den Bildern...naja, Fotografenbilder halt. Waren bestimmt teuer und ich bin mir sicher, du hast selbst viel schönere gemacht, zumindestens was ich hier immer sehen konnte. Gerade Claras Bild, da wurden die Füsse abgeschnitten - ein absolutes NoGo - oder kam das von deinem Beschnitt, damit sie besser hier reinpassen. Das sind halt die Sachen auf die ich mittlerweile achte. Trotzdem sind die Bilder noch 1000x besser als die von unserem KiGa-Fotografen. Mich gruselt es heute noch über die Quali und den Preis. LG Zauseline

Nachtrag:

mensch, ich hoffe, du verstehst das nicht falsch. Das sind schon schöne Bilder, aber die meisten Fotografenbilder rechtfertigen nicht den hohen Preis, das wollte ich damit sagen. LG Zauseline

Bilder vom Fotografen abgeholt: *tataaaa*

Da hast Du ganz recht. Mein Mann war auch ganz stinkig. Wenn man überlegt, dass es letztlich vom Technischen her kaum ein Unterschied ist (die Dame hat ja auch nix selbst eingestellt während der Session) und sie Clara auch nicht zum Lachen bringen konnte... Außerdem ist auf dem Familienbild der Fuß vom Papa abgeschnitten. Sind so einige Sachen, die mich da gestört haben.

Aber Familienbilder zu machen, ist halt immer schwer, da war ich schon froh drum. Nächstes Mal gehen wir aber sicher nicht zum Fotografen, sondern fragen meine Schwester oder eine Bekannte, ob sie die Fotos machen.

Und demnächst kauf ich mir eine Fuji Kamera, dann kann ich auch wieder hochkant fotografieren ;o).

LG,

Susanne

schoene kinder, schoene photos :-)! lg margit

Bilder vom Fotografen abgeholt: *tataaaa*

Boa!! Die sind ja absolut Goldig!!!

Herrlich!!

Sollte auch endlich mal zu nem richtigen Profi gehen :(

LG Serafina

Bilder vom Fotografen abgeholt: *tataaaa*

Mach es nicht... Die waren so schweineteuer, mein Mann hat die Hände überm Kopf zusammen geschlagen *seufz*. Für's nächste mal suche ich mir erstmal einen Bekannten oder meine Schwester, wenn das nicht klappt auf jeden Fall wenigstens einen günstigeren Fotografen *seufz*.

LG,

Susanne

Bilder vom Fotografen abgeholt: *tataaaa*

hallo susanne,
schöne bilder! ich mag das von anton am liebsten!
was kostet denn so eine foto serie beim fotografen eigentlich? was bekommt man dafür?
lg kerstin

Du hast PM... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen