Suchen Menü

Bilder vom Feuerwehrbett... wen´s interessiert ;0)

Hallo,

also hier mal 2 Bilder von unserem Bettchen ;-) Der Kleine ist ganz glücklich und muß jetzt jeden Abend erstmal überlegen ob er oben oder unten schläft...

Es ist wirklich sehr schön geworden und auch der Aufbau ging gut von der Hand. Die Bilder sind leider etwas dunkel, war schon dämmrig als ich die gemacht habe :-[

Aber hat sich doch gelohnt, oder?

Liebe Grüße,

Birgit :DRINK:

Bisherige Antworten

Bilder vom Feuerwehrbett... wen´s interessiert ;0)

Hallo Birgit,

sieht klasse aus! Und, wie schläft der junge Mann darin?

LG Andrea

Bilder vom Feuerwehrbett... wen´s interessiert ;0)

Hi,

wunderbar! Nachdem wir ja auch noch die Vereinbarung getroffen haben, dass ich ihm morgens die Tür einen kleinen Spalt öffne und im Gang das Licht anschalte, wenn ich den Großen für die Schule fertig mache, ist er nachts nicht mehr gekommen... Er kommt dann erst, wenn er sieht dass wir draußen sind.

Jetzt müßten wir nur noch die Nachtwindel loswerden :-X

Liebe Grüße,

Birgit

Bilder vom Feuerwehrbett... wen´s interessiert ;0)

hi,

sieht total supi aus! Echt schönes Teil

lg silke

WOW - echt klasse das Teil! GLG

kann mich nur anschließen, sieht oberklasse aus!tolles teil! LG

Ein Traum für Jungs :-))

Hallo Birgit,

das ist sooo genial. Und ich bin mir sicher, mein Sohn würde sich da drin auch sehr wohlfühlen. Wobei für ihn dann auch ein Polizeibett der Hit wäre. Nur paßt kein Stockbett mehr in sein Zimmer.

LG vom sonnenblümle

Es gibt auch einen Jeep...

Hi,

der war auch genial. Ich hab direkt überlegt, ob wir den für unseren Großen auch noch mitbieten. Aber mit seinen 10 Jahren wird er sicher höchstens noch 1 oder 2 Jahre so ein Bett haben wollen ;-) ... Aber JETZT hätte er ihn schon gerne gehabt!

Ach ja, der Jeep ist nur EIN Bett, also falls Ihr noch überlegt.... Wir haben ihn uns dort angeschaut und er war echt toll!

Was es da alles gab, Busse (natürlich doppelstöckig), sogar ein Feuerwehrauto mit abgetrenntem Führerhaus! Da braucht man wohl eher einen Palast ;0) Apropos Palast - die hatten da tatsächlich ein Kutschen-Bett. Mit rosa Tüll und mannshohem Plüschpferd davor *hier bräucht ich jetzt ´nen Smiley mit aufgerissenen Augen*.

Gigantisch was es da alles gibt!

Liebe Grüße,

Birgit

Es gibt auch einen Jeep...

Hallo Birgit,

wir haben ja schon für beide Kinder Betten und deshalb wird es keine neues, tolles Bett geben. Auch wenn ich die echt toll finde.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen