Suchen Menü

Bilder vom Besuch!

Es sind nur ein paar und die Quali geht in Richtung Schnappschüsse, aber ich zeig sie euch trotzdem.
Die beiden beim Matschen auf der Strasse:





Ja, das auf Connors Nase ist Matsch, der nachher noch mit dreckigem Pfützenwasser abgewaschen wurde %) :

Und hier zeigt uns Connor den Inhalt ihres selbstgebauten Schlammloches, während sich Jolina einen grinst:

Und dieser Blick will uns vielleicht sagen "Oweia, jetzt müssen wir den ganzen Dreck wieder saubermachen. =-O

Leider muss ich mal wieder feststellen, dass die Quali durchs Hochladen nochmal enorm leidet. Aber falls mir Anja das Okay gibt, stell ich die Bilder später nochmal ordentlich bearbeitet in meinen Blog. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Bilder vom Besuch!

Das wär auch was nach Charlottes Geschmack gewesen.... Glück gehabt :JOKINGLY:
Ich habe gerade eh genug Wäsche, dazu war Charlottes Gruppe heute noch im Schulwald und Theresa hatte Bundesjugendspiele.
WOW...Connor hat ja auch schon Milchzähne verloren.
Ich bin echt immer wieder geplättet wie früh das bei manchen Kindern losgeht.
Theresa hat den ersten bleibenden Backenzahn erst 7 Wochen nach ihrem 7. Geburtstag bekommen und die beiden unteren Schneidezähne sind erst vor einem Jahr rausgefallen (mit 7,5 J.). Da waren die beiden Neuen aber auch fast schon komplett draußen, die Dinger wollten einfach nicht weichen.
Auch jetzt schieben meist die neuen Zähne die Alten erst raus.
Hatten wir eigentlich schonmal ne Zahnumfrage *grübel*
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen